Nike+ MacUser.de Run Part 3

Ist euch dieser giuppino auch schon aufgefallen? der versaut jawohl jeden wettbewerb auf Nike+. der ist in jeder oeffentlich challenge angemeldet. Respekt, dass er so gut laufen kann, aber muss er sich bei jeder challenge anmelden und alles kaputt machen? die haben im Nike+ forum auch schon einen thread gg giuppino aufgemacht. Der macht einem wirklich alle Wettbewerbe kaputt.
mfg
Alex
 
nöp, ich lauf nur hier mit...und der ist ja nicht öffentlich.
 
hab ma nachgeschaut @Wonderboyfg... anscheinend zu viel ehrgeiz. finds scheisse. schön das er talentiert is, aber das muss nich sein
 
@imacpro
seh ich genauso. vor allem scheint er Hausfrau, BigBoy, Walker, Runner, FatGuy, Triathlet, Mutter, Vater etc auf einmal zu sein, ueberall ist er angemeldet. Ich glaube ich werde aus allen oeffentlichen challenges austreten bei denen er mitmacht...
 
aber damit unterstützt du ihn doch nur auf der einen seite. soll er machen was er will, auch wenn es total scheisse und daneben ist. soll er laufen bis ihm schwarz wird. find i persönlich schade das sagen zu müssen, aber leider ist es so
 
ich verstehe auch nicht, warum nike da nicht mal etwas macht. Es gibt ja schon genug leute, die sich ueber das ganze angelegenheit beschweren
 
Sorry für die Zwischenfrage, aber ich war grad auf der Nike+ Webseite und wollte mal gucken was man da alles für Equipment braucht. Sehe ich das richtig, dass ich Schuhe und Sender von Nike benötige? Oder reicht der Sender?
Vor allen Dingen, wo bekomm ich das her? Normales Sportgeschäft?
 
also du musst nich unbedingt die schuhe von nike haben. es gehen auch andere laufschuhe. musst dann halt den sender nur anders befestigen, zb tesafilm usw...
den sender brauchst du. den kannst du bei apple im applestore kaufen. kostet glaub ich 30 euro wenn ich mich recht erinnere
 
Danke. Hab den Sender grad bei Amazon bestellt. Wird wohl am Donnerstag da sein. Ist ne coole Sache so wie das aussieht.
Das Nike-Equipment ist nur etwas teuer.
Hat jemand von euch so Laufschuhe und könnte was dazu sagen? Weil bevor ich 100 - 140 Euro für die Schuhe ausgebe...
 
@ zak

wenn du wirklich ernsthaft laufen gehen willst, dann geh zu zum beispiel zu runnerspoint und lass ne laufanalyse machen, dann sagen die dir schon welche schuhe du brauchst! Du musst keine Nike Laufschuhe kaufen um NIke+ nutzen zu koennen. Den sensor entweder mit tesa festkleben, ne tasche kaufen oder mach es wie ich, hab mir von meiner freundin ein kleines taeschchen naehen lassen
 
ich war bei sportscheck und habe ne analyse gemacht. habe dann asics schuhe gekauft. ich würd das auch so amchen wie es Wonderboyfg vorgeschlagen hat. du sollst ja was gutes für deine füße bekommen und nich ein nike schuh wo es ein extra fach für den sensor gibt,aber es sich nich bequem laufen lässt
 
Ihr habt schon recht. Nur gerät man leider - zumindest wie diverse TV-Reportagen zeigen - oft an total unqualifizierte Verkäufer. In anderen Bereichen lass ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen, aber da hab ich halt keine Ahnung ob die Dame oder der Kerl mich auch richtig beraten.
Wie lange dauert im schnitt so ne Analyse?
 
da kann aber jeder von uns in die falle geraten. so eine laufbandanalyse dauert nich lange. daas mit dem richtigen schuh finden, das er gut sitzt und passt dauert dann etas länger.
du läufst da auf dem band,eine kamera nimmt das auf und der verkäufer kann dir dann anhand von deinen schritten wie du läufst und aufkommst mit dem fuß, den richtigen schuh empfehlen.
falls du schonmal schuhe hattest mit dem du regelmäßig oder öfters gelaufen bist, nimm die mit und zeig ihm die. an der sohle, wie sie abgenutzt ist, kann man auch schon ungefähr erahnen wie du läufst
 
Geh zu runnerspoint, hatte da noch nie einen unqualifizierten berater. Nimme ein paar alte schuhe mit, die schauen die sich gerne an, dann scannen sie deine fuesse, machen ein paar stehuebungen mit dir. Danach koennen sie dir schon sagen, dass du einen senk-spreiz, plattfuss etc hast und wie du laeufst. Danach holt man dir schuhe aus dem Lager, die du dann mal auf dem laufband ausprobieren kannst. Mit anschliessenden videoanalyse deines laufes und deinem subjektiven laufgefuehl bekommst6 du dann ein paar schuhe. Die sind dann natuerlich teuerer als im onlineshop, die beratunge kostet nun mal.
Ich ahb e s gemacht und bin zufrieden. Frueher hatte ich haeufig probleme beim laufen mit dem passenden asicis schuhen laufen ich nun wie auf wolken ;-)
 
Ich lauf mit Nike Schuhen, hab die dort im Shop bestellt. Da ich ganz gut weiß was ich brauche suche ich die dementsprechend aus. Laufe ne Woche damit und wenn sie mir nicht passen schick ich sie zurück (hat bis jetzt noch keine Probleme gegeben)

Aber da musst du schon ungefähr wissen wie du läufst und was du für einen Schuh benötigst und was du für Anforderungen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse an Gruppe 1 (10km).

Was ist aber, wenn man jetzt mal mehr als 10km läuft???


Edith: Hat sich erledigt, lesen bildet....
 
lukas,
meld dich in der 10-30km gruppe an, die andere ist weggefallen, waren zuwenige...
ansprechpartner ist pdr
 
yo, ich habe dem mal ne PM geschrieben.

Wie siehtn das dann aus. Was muss ich da bei meinem Acc freischalten oder so???
 
Zurück
Oben Unten