Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

@pdr, :keks:
Erstmal mit Laufen pausieren, Bandagen helfen da nicht. Als Salbe ist da Voltaren Gel gut, dass kannst du auch über Nacht dick auftragen und dann mit einem Verband abdecken.
Was langfristig hilft: Dehnen und Muskelaufbau. Ich hoffe, du hast meine Ratschläge beherzigt und hast nach jedem Lauf deine Dehnübungen gemacht? ;)

Glückwunsch an Garrancho für den tollen Sieg, Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben!
Freue mich schon auf die nächste Runde! :jaja:

[…] aber so wie ich die 30+ Gruppe einschätze, werde ich wohl in der letzten Woche kriechen :) Was einen nicht umbringt...
:hehehe:
 
@pdr, :keks:
Erstmal mit Laufen pausieren, Bandagen helfen da nicht.
Habe ich befürchtet, reicht eine Pause bis Sonntag? :D
Als Salbe ist da Voltaren Gel gut, dass kannst du auch über Nacht dick auftragen und dann mit einem Verband abdecken.
Ja, sollte ich wohl mal probieren. :kopfkratz:
Was langfristig hilft: Dehnen und Muskelaufbau. Ich hoffe, du hast meine Ratschläge beherzigt und hast nach jedem Lauf deine Dehnübungen gemacht? ;)
Natürlich :Pfeif:
 
Ja, bis Montag sollte alles wieder im Lot sein. :D
Erstmal langsam anfangen, nach dem Laufen (ernsthaft!) Dehnen, dann nach dem Duschen immer Voltaren auftragen. :)
 
kpretty, wir haben drei Kategorien, eingeteilt nach der geplanten Laufleistung pro Woche.
1. bis 10 km / Woche.
2. 10-30 km / Woche.
3. 30 und mehr / Woche.
Edit: Wenn du dann Gelbes-Frustie in einer pn schreibst, in welcher Gruppe du dich selber einstufst, dann kannst du auch in den Wettbewerb aufgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur per Einladung, du müsstest mal nach dem Anfängerrun 2 suchen hier im Forum, dich für eine der 3 Gruppen entscheiden (0-10km / 10,1-30km / 30+km pro Woche) und dann den entsprechend Zuständigen (steht im 1. Post) per PM auf deinen Wunsch aufmerksam machen

gruß

Michael

@Wille: Aber nur per PM, nicht posten, ich hab keine Lust das Forum nach laufwilligen zu durchsuchen. Die Zeit die ich mir dadurch spare kann ich zum laufen nutzen. Und ja: Montag schon - aber ich werde heute auch nochmal :)
 
kpretty, wir haben drei Kategorien, eingeteilt nach der geplanten Laufleistung pro Woche.
1. bis 10 km / Woche.
2. 10-30 km / Woche.
3. 30 und mehr / Woche.
Wenn du schreibst, in welcher Gruppe du dich selber einstufst, dann kannst du auch in den Wettbewerb aufgenommen werden.

ich nehme die 2!
vorausgesetzt das wetter wird mal wieder besser ;-)

könnt ihr mir ne einladung schicken!!!?
nike+ name kprettyboy2
 
ich nehme die 2!
vorausgesetzt das wetter wird mal wieder besser ;-)

könnt ihr mir ne einladung schicken!!!?
nike+ name kprettyboy2
Dazu schreibt Gelbes:
Geht nur per Einladung, du müsstest mal nach dem Anfängerrun 2 suchen hier im Forum, dich für eine der 3 Gruppen entscheiden (0-10km / 10,1-30km / 30+km pro Woche) und dann den entsprechend Zuständigen (steht im 1. Post) per PM auf deinen Wunsch aufmerksam machen

gruß

Michael

@Wille: Aber nur per PM, nicht posten, ich hab keine Lust das Forum nach laufwilligen zu durchsuchen. Die Zeit die ich mir dadurch spare kann ich zum laufen nutzen. Und ja: Montag schon - aber ich werde heute auch nochmal
 
Sehr geil, ich bin 8. :cool:

Glückwunsch Garrancho und tiefen Respekt für alle, die über ihre Schmerzen hinaus gegangen sind
 
Dazu schreibt Gelbes:
Geht nur per Einladung, du müsstest mal nach dem Anfängerrun 2 suchen hier im Forum, dich für eine der 3 Gruppen entscheiden (0-10km / 10,1-30km / 30+km pro Woche) und dann den entsprechend Zuständigen (steht im 1. Post) per PM auf deinen Wunsch aufmerksam machen

gruß

Michael

@Wille: Aber nur per PM, nicht posten, ich hab keine Lust das Forum nach laufwilligen zu durchsuchen. Die Zeit die ich mir dadurch spare kann ich zum laufen nutzen. Und ja: Montag schon - aber ich werde heute auch nochmal

yep...habe zu früh den button gedrückt...
schon ne pm an dechris gesendet...thx
 
Ist doch kein Problem. Wenn du um 5 losläufst und bis 12.01 durchhälst, dürfe dieser Lauf gewertet werden, oder? ;)
erst sagst Du ich soll es etwas langsamer angehen lasssen und dann das. :faint:
Ich glaube nicht, mein Chef wäre sehr glücklich, wenn ich statt um 08:30 erst um 13:30 erscheine. :D
 
ich habe heute das erste mal gejoggt:

WP1184335519W469786a000215-Bild2.png
 
Zurück
Oben Unten