Nike+iPod "vergisst" Trainigswerte

Hartlander

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
802
Hallo, ich besitze seit Weihnachten 2007 einen Nike+ Sensorkit zu meinem iPod Nano 4 GB, 3G. Seit neuestem "merkt" sich der iPod die letzten Trainings nicht unter dem Punkt Übersicht-letzte Trainings.

Interessanterweise merkt addiert er aber die Werte zu den Gesamtwerten hinzu. Nach dem Training notiere ich mir stets die Werte und siehe da, die Gesamtwerte stimmen mit meiner Liste zusammen

Ich beende das Training immer mit MENU-Training beenden, "würge" das Gerät also nicht einfach ab.

Kennt jemand dieses Problem, oder weiß vielleicht sogar jemand eine Lösung?

Danke schon mal..
 

Hartlander

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
802
Ich grabe den Thread nochmals kurz aus, um erneut auf mein Problem aufmerksam zu machen. Noch immer addiert der iPod zwar die gelaufenen Kilometer zu den Gesamtwerten, speichert sie aber nicht als einzelne Trainings..

Weiß jemand, woran es liegen könnte?
 
Oben