Nike+ iPod :: 1.000 km Club :: 500 km Club :: 200 km Club

H

habu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
.
.
.
Werde Mitglied im 1.000 km Club !
oder auch im 500 km & 200 km Club

Ab sofort startet der 1.000 km Wettbewerb, bei der jeder, der 1000 km schafft einen Pokal bekommt und damit stolzes Mitglied im 1.000 km Club wird!

Gleiches gilt für den 500 km Club und den 200 km Club! Ihr müsst Euch aber nicht entscheiden, an welchen Wettbewerb Ihr teilnehmen wollt, da ihr automatisch an allen drei angemeldet werdet. Bis zu welchem Club Ihr im Laufe der Zeit aufsteigt, liegt natürlich an Euch!

Es spielt keine Rolle, wann Ihr mit der Teilnahme beginnt, da nicht nur der erste, sondern jeder einen Pokal bekommt, der die jeweilige Strecke schafft - everyone's a winner, babe!

So nimmt man teil:
Schickt mir eine Private Mitteilung (einfach hier klicken) in der ihr Euer Nike-Login (Emailadresse) angebt. Ich trage Euch dann ein, worauf Ihr für jeden der drei Wettbewerbe eine Email von Nike bekommt, die Ihr alle drei bestätigen müsst. Dann einfach bei www.nikeplus.com in die Rubrik 'Wettbewerbe' schauen und rennen... :)



Mach mit und erzähle es anderen damit wir richtig viele werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher! Bekomme ich dann auch viele schöne bunte Emails von Läufern, die ich gar nicht kenne und die mir eine Heizdecke verkaufen wollen? :hehehe:
 
Wenn ich den Nike Sensor an meine alte Waschmaschine klebe, holt ihr mich nie ein…………………
 
finde ich ne gute idee weshalb ich natürlich dabei bin.
bekomm allerdings morgen meine weißheitszähne raus weshalb ich erstmal keine laufdaten senden kann... bin ma gespannt wie lang sich das hinzieht bis der erste 200km zusammen hat
 
Wow, es haben sich bereits 25 Leute angemeldet! Vielen Dank! Damit ist es der grösste Wettbewerb, an den ich je teilgenommen habe!
 
Witzig, da mach ich auch mal mit.
 
Ich möchte auch teilnehmen.
 
You've got mail.
 
Zurück
Oben Unten