Nike+ funktioniert nicht

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    ich habe seit vorgestern zu meinem iPod und dem Nike+ Sportkit noch die notwendigen Schuhe bekommen. Heute hiess es dann erstmal loslaufen. Nach dem ersten Training wollte ich dann auch gleich meine Aufzeichnungen, mit Hilfe von iTunes zu Nike+ übertragen. iPod angeschlossen, dt. Sprachkit und iPod-Update installiert, Nike+ ID erstellt und habe dann in iTunes auf "Nike + iPod" gedrückt, um meine Ergebnisse zu sehen.
    Danach habe ich den Hacken bei " Trainingsdaten automatisch an nikeplus.com senden" gemacht und es öffnete sich das Fenster, in dem ich meine Nike ID und Passwort eingegeben habe. Dann erschien in iTunes der Button "nikeplus homepage besuchen" den ich drückte, um dann festzustellen, dass keine Daten übertragen wurden. 0 Läufe, 0 Kilometer und 0 verbrannte Kalorien. Was auch sehr komisch ist, dass ich immer wenn ich den iPod neu verbinde den Hacken neu machen muss und die Daten zu meinem Nike+-account neu eingeben muss, kann sein, dass hier die Wurzel des Problems liegt.
    Nun weiss ich nicht weiter, denn eigentlich hätte es ja funktionieren sollen oder besser gesagt müssen.

    Ich hoffe Jemand hier kann mir bei der Lösung des Problems helfen.

    Danke,

    EssenerMacianer
     
    EssenerMacianer, 15.02.2007
  2. g4blacky

    g4blackyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    IPod+Nike

    Hallo aus Kiel,
    hast du denn auf dem IPod die Trainingsdaten unter
    Nike+IPod / Übersicht / Letztes Training gesehen ?

    :rolleyes:

    g4blacky
     
    g4blacky, 16.02.2007
  3. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    lass mich kurz überlegen, ja. aber habe es jetzt hinbekommen. alles neu aufgespielt und jetzt gehts.
     
    EssenerMacianer, 16.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nike+ funktioniert
  1. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    770
  2. ray-kay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.078
    Thunderbirds
    26.06.2014
  3. thovan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.541
    CHRISCHAN86
    07.05.2011
  4. loodi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    683
    le_petz
    18.07.2011
  5. sdfrwere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364