nike baller id bands kleiner machen

Easy87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
hab mir solche komischen baller id bands von nike geholt, die sind mir aber viel zu groß (auch die kinder größ) :( hat jemand ne idee wie man die gekonnt kleiner machen kann? vielleicht was rausschneiden und midden feuerzeug wieder zusammen backen, klappt das? jemand ne bessere idee? :noplan:

1c_2.JPG
 
ich glaub wenn du da was rausschneidest und mit nem Feuerzeug wieder zusammen machst sieht das scheiße aus...
mach doch nen wenig Krafttraining für deine Unterarme;)
dann funktionierts vieleicht
 
lustiger witz :rolleyes: ich bin ne frau
 
sorry...
aber meinst du wirklich sowas zu brauchen?als frau kann man sich ja auch nen hübsches armband schenken lassen.
 
jez liegen die hier aber rum :D vielleicht sekundenkleber? :D
 
:faint: schönheit ist nicht wichtig - es kommt auf die inneren werte an, die leberwerte ;)
 
nein man, ich hab gefragt ob einer ne idee die kleiner zu machen und nich sie wieder los zu werden oder mir was anders zu kaufen, okay!?!?!
 
ok zwei Möglickkeiten

auseinanderschneiden, anpassen dann an beiden Enden kleine Löchchen reinmachen mit einem Faden (weiss oder so) fest zusammenknoten: sieht man kaum

oder

ausseinanderschneiden, anpassen dann von Freunden, Bekannten, Verwandetn, Eltern, eine Heißklebepistole leihen und einen Punkt des Heißen Klebers auf die Enden machen und zusammenführen (am besten bisschen geknickt dass die Naht schon die leicht runde Form hat)

okay?!?!? ;)
 
geil!!! heißklebepistole hat vatern! danke!
 
Was ist das denn? Könnte mich mal einer aufklären? Danke
 
was die Bändchen?
 
joa, ich würd auch gern wissen was das ist... isst man das mit messerund gabel?
 
Baller Bands sind plastik armbaender. beruehmt wurden sie durch diesen Radprofi Armstrong, der seine Foundation damit finanziert hat indem er die fuer 1 Euro verkauft hat.

Nike, Adidas und Puma haben den Trend dann aufgegriffen und fuer deren, meist Basketball Sortiment (Baller =kurzform von Basketballer), Geschaeft kopiert.
 
ich trage aus einem bestimmten grund seit jahren ein armband von armstrong. ich spendete an seine foundation geld und man sendete es mir zu ...
 
solche Bänder gab es auch zur wm nur in deutschlandfarben
 
ich hab nen freund der macht seine bänder an seinen rucksack(er ist b-baller)
also ich denke auch nicht das,das gut aussieht.(mit der Heißklebepistole
 
Jetzt weiss ich was das ist aber verstehen tu ich es trotzdem noch nicht. Damals schon nicht
 
Zurück
Oben Unten