Nike Air Max 1

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

war die tage im foot locker und wollt mir eben diesen schuh kaufen.
leider war nur eine farbcombo da und die wollt ich nicht.

anyway, ich konnte noch nichtmal meine größe anprobieren.
habe normalerweise eine US9 aber eine US9 kam mir im Nike AirMax1 richtig klein und eng vor.

fallen die kleiner aus ?
 
aus kindersporttagen: "sportschuhe fallen immer etwas kleiner aus, also eine oder zwei größen größer anprobieren! :)"

(;



+
vielleicht ist das ja was für dich (farben selber auswählen)
http://nikeid.nike.com/nikeid/index.jsp
 
ja geil da hab ich schon geschaut aber 180€ für ein paar sind mir dann doch etwas zu happig
 
danke
wollt ja auch nichts kaufen im foot locker ;)
 
ich "sammle" die, die sind kleiner (sammeln ist übertrieben, ich habe nur 6 Paar)
 
dann bin ich ja beruhigt.
werde mich dann die woche auf nike air max1 suche begeben.

ich brauche dann statt einr US9 eine US10
 
eher eine 9,5 (soooo klein fallen sie auch nicht aus)

attachment.php
 

Anhänge

  • Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 1.041
danke ren,

du hast übrigens das modell, das ich haben will

den OG in rot
 
Ich trage auch nur Nikes - bin bei 32 Paar - sollte ich die auch mal ablichten ?!?! :)
 
hmm..zu was tragt ihr die ? Die passen ja zu nichts :confused:
toll sind die Schuhe aber allemal...;)
 
Passen doch zu jeder Jeans :)

Und sogar zu so manchen Kleidern :)
 
Zu Jeans passen entweder Chucks oder Stiefel (so handhabe ich das..*g*) ;)

Kann mir das einfach nicht so richtig vorstellen. Muss wohl mal in nem Laden welche anprobieren.
 
anyway, ich konnte noch nichtmal meine größe anprobieren.
habe normalerweise eine US9 aber eine US9 kam mir im Nike AirMax1 richtig klein und eng vor.
irgendwie widerspricht sich das doch ... :confused:
Die Nike Air waren in den 90ern ja mal Mode...whatever, habe es seit Ende der 70er genau dreimal mit Nike versucht, weil ich das eine oder andere Modell ganz nett fand, es blieb immer bei der Anprobe... mit Nike komm´ich einfach nicht zurecht - Adidas oder Vans...was anderes kann ich einfach nicht tragen...vielleicht gibt es ja einfach Menschen denen der Schuh nicht passt, das erfährt man aber nicht in der Bar, es gibt auch noch so etwas wie " da draußen" wie wäre es mit einfach mal ausprobieren...:rolleyes:

ich "sammle" die, die sind kleiner (sammeln ist übertrieben, ich habe nur 6 Paar)
Ich Superstars und Torsion und Vans - habe noch mein erstes Paar von 1981 manchmal kram ich die raus und trag´die ´n Tag :jaja: :D
 
das sind doch fakes, oder ?
www.airmaxschuhe.com

ich weiß immernochnicht, ob ich ne 9.5 oder ne 10 brauche.

hab sie mittlerweile im laden mal probiert.
passt irgendwie beides.
10 fühlt sich gemütlicher an, sind dann aber optisch ziemlich lang und wirken zu groß.

es kann doch nicht sein, dass ich sonst in és skateschuhen (square one) eine 9 brauche und in air max eine 10 habe, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann doch nicht sein, dass ich sonst in és skateschuhen (square one) eine 9 brauche und in air max eine 10 habe, oder ?

Dooooch, kann schon sein. Ich beweg mich auch meistens zwischen 46 (Herren-Lederschuhe) und 47,5 (Nikeschuhe).

Möchte nicht deinen Thread entern, aber wo hier alle Nike-Cracks schon versammelt sind: Weiß vll. einer, wo ich diesen Schuh (Nike free 5.0 v4 schwarz) in Größe 13 her bekomme? Amazon/Google/Ebay geben nix her und im Nike-Store gibts die nur aus den USA (und mit deutschem Zahlungsmittel geben die sich nicht zufrieden…).

Danke!
 
Zurück
Oben Unten