NIK Plug ins lassen sich nicht installieren

Calli79

Calli79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit den NIK Plugins für PS CS5, welches ich mir vor kurzem geholt habe. Ich habe einen relativ neuen I7 iMac mit SSD wo alle Programme drauf sind und noch eine 2. HDD.

CS5 habe ich auf der SSD installiert; nun will ich meine Nik Complete Plugins installieren; aber die Installationssoftware findet PS CS5 nicht, es zeigt nur mein Aperture 3 an.

Ich habe es auf meinem Macbook Pro mal probiert (hat nur 1 HDD); dort funktioniert es ohne Probleme. Woran mag das liegen? Ich bin echt am verzweifeln :(
 
Sollte eigentlich keinen Unterschied machen, ob die CS5 auf einer SSD oder HDD installiert ist...

Leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob du hier die Plugins installieren kannst.
 
Ich hatte gerade dasselbe Problem mit Viveza 2: CS5 und Aperture wurden beide nicht gefunden.

Funktioniert hat es dann mit der aktuellsten Version von der Herstellerseite - vielleicht klappt das auch in deinem Fall.

VG, techn-o-tronic.
 
Ich hatte gerade dasselbe Problem mit Viveza 2: CS5 und Aperture wurden beide nicht gefunden.

Funktioniert hat es dann mit der aktuellsten Version von der Herstellerseite - vielleicht klappt das auch in deinem Fall.

VG, techn-o-tronic.

Hab ich schon probiert, funktioniert leider nicht.

@manue: ich teste das gleich mal.
 
Sollte eigentlich keinen Unterschied machen, ob die CS5 auf einer SSD oder HDD installiert ist...

Leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob du hier die Plugins installieren kannst.

Es hat geklappt; 1000 Dank!
 
Hallo,

habe das gleiche Problem bei der Installation. Das mit einen neuen User anlegen hat leider nichts gebracht, oder habe ich da was falsch gemacht.

Habe einfach einen neuen User mit Adminrechte angelegt, neu eingelogged aber gleiches Problem, ich kann die Application Hosts nicht auswählen.

Habe ich da was übersehen?

Lg Gerhard
 
Kann es sein, daß es Konflikte gibt wegen 64bit-Version ? Was anderes fällt mir ad hoc auch nicht ein...

Geben FAQ bei Nik oder Adobe etwas preis ?
 
Zurück
Oben Unten