Nik Collection

léon-51

léon-51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
37
Kennt jemand das Plug-in «Nik Collection» für Photoshop und Lightroom??
 
ja. Hab ich damals noch richtig Geld für ausgegeben. Gehört jetzt zu Google, ist super, aber EOL.
 
Die NIK Collection gibt es hier (nur zur Information, falls nicht vorhanden!): http://www.google.de/intl/de/nikcollection/

Diese ist seit kurzem Gratis erhältlich. Ob diese auch mit PS und LR gehen, weiß ich nicht. Da es nichts kostet, ist probieren angesagt.

Gruß coolboys
 
Was sind die Vorteile von Nik Collection? Sind die Resultate so wie der Internetauftritt verspricht?
 
darüber hast du doch die volle Kontrolle. Oder willst du einen Automatismus? Dann nimm Apple Fotos ...
 
Was sind die Vorteile von Nik Collection? Sind die Resultate so wie der Internetauftritt verspricht?

Am besten installieren und ausprobieren. Dann selbst entscheiden, ob es den eigenen Bedürfnissen gerecht wird.

Gruß coolboys
 
Ich habe die Nik-Collections und nutze sie in Lightroom und PS. Die sind super. Man muss sich ein bisschen einarbeiten, wird aber mit vielen tollen Möglichkeiten belohnt. Die U-Point-Technologie ist spitze. Du damit auf sehr einfache Weise, Änderungen am Bild nur an bestimmten Stellen vornehmen ohne aufwändig Masken oder Auswahlen erstellen zu müssen. Ich habe auch mal ganz viel Geld dafür bezahlt. 6 Monate später gab es sie für lau. In Googles App Snapseed kommen diese übrigens auch zum Zug.
Liebe Grüße Tommi
 
Zurück
Oben Unten