Nik Capture NX mit UPoints

  1. wegus

    wegus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Wer wissen möchte was an dem neuen Capture NX so toll ist und wie diese ominösen UPoints funktionieren findet hier eine Flash-Demo und eine Erklärung:

    http://upoint.com

    ein paar Tutorials findet man in animierter Form auch hier:

    http://nikonimaging.com/global/products/software/capturenx/nxsp/tutorials.htm

    ich hab NX seit ein paar Wochen und bin begeistert! Mein PS CS brauch ich seit dem nur noch sehr sehr selten! Für eine 1.0 finde ist das eine ordentliche Software, die auch die Bremse von Vorgänger NC 4.4 schon nicht mehr hat. Nat. sind noch einige Dinge "unrund" und verbesserbar, für alle Nikonesen ist es ein toller RAW.Konverter.

    Wer bei Nikon registriert ist kann dort die obligatorische 30-Tage Testversion downloaden. Bis Oktober gibt es für NC-Besitzer eine 50Euro-Cashback-Aktion!
     
    wegus, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nik Capture UPoints
  1. zeitlos
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    677
  2. léon-51
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    381
    TommiWe
    14.01.2017
  3. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    Fidefux
    25.03.2016
  4. pc-bastler
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    697
    Linker Wolf
    25.03.2016
  5. helmutli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.913
    MacMutsch
    20.07.2015