macOS High Sierra Night Shift nach Sonnenunter- und ‑aufgang

M

martinmiethke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
394
Reaktionspunkte
14
Hallo miteinander,

ich möchte gerne in meinem MBP Night Shift über Sonnenunter- und ‑aufgang steuern lassen. Wenn ich im Panel „Monitore“ diese Option wähle, erscheint jedoch die Meldung „Zum Konfigurieren von Night Shift von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang muss die Ortung in Zeitzonen aktiviert sein.“
Die Ortungsdienste sind aber aktiviert und die Option „Zeitzone festlegen“ ist angewählt (s. Screenshot). Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße – Martin

Bildschirmfoto 2020-09-18 um 08.59.13.png
 
Einfach mal neu gestartet?
 
Ja – hat nix geändert …
 
Hm, vielleicht hier?
B41D384F-44D1-49D3-A2CC-9F70E4A67A1F.jpg
 
Der Haken ist auch bei mir gesetzt …
 
Hast du mal versucht, alle Haken zu setzen?
screenshot.jpg

Alternativ könntest du "f.lux" ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten