Nigelnagelneues MacBook Pro 2018

n.jaensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
D23C68BE-1C55-4B30-BE74-B242BAC8418D.jpeg
..bleibt schwarz und zeigt eine Art weißes Einbahnstraßensymbol auf schwarzem Grund.
Das System ist noch nicht richtig installiert, weder Anmeldung, noch Username noch Software sind bisher installiert.
Was kann ich tun, außer zu Apple zu gehen?
Danke für jede Unterstützung, Norbert
 
Früher nannte man das DOA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und avalon
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft:

https://support.apple.com/de-de/HT204156

Da wird der Fehler erwähnt. Ist allerdings komisch das sowas bei nem nagelneuen Exemplar vorkommt.

Danke für den Tipp! Ich hstte die Seite auch gefunden, will mich aber nur sehr ungern mit dem Empfehlungen zufrieden geben: Neuinstallation des Betriebssystems. Da ich davon alle möglichen immer bei mir führe, ist das selbstverständlich kein Problem, einfach drauf legen und vermutlich wird alles gut ohne USB3 Verbindungen gut...;-) sorry...
 
Joar, Dead on Arrival. Pech gehabt. Da machste nix.
 
Anhang anzeigen 252209 ..bleibt schwarz und zeigt eine Art weißes Einbahnstraßensymbol auf schwarzem Grund.
Das System ist noch nicht richtig installiert, weder Anmeldung, noch Username noch Software sind bisher installiert.
Was kann ich tun, außer zu Apple zu gehen?
Danke für jede Unterstützung, Norbert

Ich hoffe du kannst den Mac besser bedienen als du Verkehrsschilder kennst.
Seit wann sieht so ein Einbahnstraßensymbol aus?

Einfahrt verboten
https://goo.gl/images/G1ajWa


Halten verboten
https://goo.gl/images/QYmjUh
 
Zurück
Oben Unten