Nie wieder Alkohol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hui... gerade nach Hause gekommen.

Der Busfahrer (Nachtbus 5) wollte mein Fahrrad nicht mitnehmen. Der Sack! Ich musste den Berg hochschieben ;)

3,5 Liter Bier - schlecht oder gut?

Hab' jetzt für das Posting 10 Minuten gebraucht...

Ich trinke nie wieder! :D

Gruß,
Christian
 
:D Bei der Menge Bier, um diese Zeit -- TAXI
dass lässt dich auch nicht das Fahrrad schieben
;)
 
CRen schrieb:
3,5 Liter Bier - schlecht oder gut?
In welchem Zeitraum? Von Januar 2006 bis heute? 12h? 10min?

Für den Otto-Normal-Konsumenten ist das für einen Abend schon eine reife Leistung. Hängt aber auch von der körperlichen Konstitution ab. Gut genährte, geübte Trinker werden danach noch nicht einmal richtig warm.
 
total besoffen, nüchtern genug, um hier zu schliessen, Sinnlosigkeit an die Macht, aber hier erst, wenn auch die Bundesregierung zugibt, dass die Sinnlosigkeit regiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten