Nie wieder 1&1 ...

M

Micha160270

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei 1&1 einen einzigen Vetrag abgeschlossen, diesen Vertrag gekündigt und die haben mir die Kündigung bestätigt (wörtlich: ... inkl. aller zum Paket gehörenden Leistungen) -
soweit könnte eigentlich alles gut sein, aber jetzt kommt 1&1 mit seinen - wie ich es bezeichnen würde - Straßenräubermethoden (den anderen Begriff der mir einfallen würde, soll ich hier nicht verwenden ...), zaubert irgendwo eine zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... - und das wird hier mit dem Begriff mit dem Begriff "knallharte Geschäftsmethoden" bezeichnet .... - na herzlichen Dank ...-
Die Konsequenz des ganzen ist es jedenfalls, dass aus 24,98 (inkl. Inkassokosten) eine Restforderung von über einhundert Euro geworden ist ... -
und alles weil ich 3 Euro 34 im Monat sparen wollte ...-
Mein Fazit: Nie wieder 1&1 ...
 
Wow! Was für miese Praktiken!!

Und für einen solchen Sinnlosbeitrag, der aber auch gar nichts mit Macs zu tun hat, hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet? Wo kann man Deine tolleStory denn noch so überall lesen?

Mods, bitte in die Bar verschieben oder gleich löschen ....
 
Ruf doch mal diesen ultrabeknackten Marcell Davis aus der TV-Werbung an. Der braucht ohnehin mal was auf die Glocke... :klopfer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou
jetzt kommt 1&1, ... zaubert irgendwo eine zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... -

Und, Du meinst, Du hast zu dieser zweiten Kundennummer keinen Vertrag abgeschlossen? Was sagen denn Deine Unterlagen?
 
Ich habe bei 1&1 einen einzigen Vetrag abgeschlossen, diesen Vertrag gekündigt und die haben mir die Kündigung bestätigt (wörtlich: ... inkl. aller zum Paket gehörenden Leistungen) -
soweit könnte eigentlich alles gut sein, aber jetzt kommt 1&1 mit seinen - wie ich es bezeichnen würde - Straßenräubermethoden (den anderen Begriff der mir einfallen würde, soll ich hier nicht verwenden ...), zaubert irgendwo eine zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... - und das wird hier mit dem Begriff mit dem Begriff "knallharte Geschäftsmethoden" bezeichnet .... - na herzlichen Dank ...-
Die Konsequenz des ganzen ist es jedenfalls, dass aus 24,98 (inkl. Inkassokosten) eine Restforderung von über einhundert Euro geworden ist ... -
und alles weil ich 3 Euro 34 im Monat sparen wollte ...-
Mein Fazit: Nie wieder 1&1 ...

Ohh eine runde Mitleid!
Du willst uns doch nicht sagen das du die Rechnung erst jetzt bekommen hast? Und das auch sofort von einem Inkassounternehmen?
Hättest die Rechnung früher bezahlt wäre alles ok!
 
Ich lese immer wieder von Solchen angeblichen Abzockmaschen. Nicht nur bei 1&1, sondern auch bei T-Com und anderen. Das Problem ist nur, dass diese Geschichten meist nur die halbe Wahrheit sind.
Diese Unternehmen sind nicht daran interessiert völlig unschuldige Kunden zu vergraulen, ohne jeglichen Grund. Die können sich ihre Anwaltskosten sparen. Vom Image–Schaden mal abgesehen.

Das Problem ist einfach, dass die Kunden oftmals selber Fehler machen, fristen nicht einhalten, aus Unwissenheit falsche Verträge abschließen oder irgendwelche Häkchen ankreuzen.

Bloß ist dann immer der böse böse Anbieter schuld ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Struwelpeter
Ich benutze 1&1 seid über 6 Jahren und noch nie irgendwelche Probleme gehabt!
 
Ich bin vor 1 Jahr von 1&1 zu KabelBW gewechselt. Habe rechtzeitig gekündigt, und siehe da alles kein Problem.
 
Doch alle 2 Jahre! Dan bekomme ich aber meistens ein Unschlagbares Abgebot:D

Geht uns auch so :hehehe:

Aber ich würde mich gerne interessieren, welche Provider man empfehlen könnte, ohne dass man in so einem Teufelskreis gerät :confused:
Ist congstar gut? die Werbung wirkt zumindest gut auf mich :D
 
Wir sind bei 1&1 seit knapp 9 Jahren Kunde, und muss sagen bin 1a zufrieden.
hatten Domains angemeldet und gelöscht.
Vielleicht solltest Du Deine Unterlagen durchschauen und alles kündigen und nicht nur 60%.
Ich bin fest davon überzeugt, daß 1&1 keine Schuld trifft, denn so eine große Firma kann sich das gar nicht erlauben.
 
Zurück
Oben Unten