Nie wahrgewordene Gerüchte

"TiVo Killer", also digitaler Videorekorder eingebaut...
 
hanes schrieb:
42`und 50` - Plasma-Macs

Könnte es eventuell zur NAB geben. Ist auch eher was für Post Produktion in Sachen HD Filme. Allerdings sind die nicht für den Schnitt gedacht....
 
Die Intel-Macs werden billiger sein als die Powervarianten waren.
Und:
Firewire800 wird immer dabei sein! (*)

(*)
(ich könnte kotzen - warum hat man das aufgegeben? Ich habe ZWEI Laciedrives (kosten ein Vermögen im Vergleich zu billigen Noname-USB HDDs)im Raidverbund extern an FW800 - schmeiss ich die jetzt weg?)
 
"Die nächsten PowerBooks werden wieder schwarz."
 
3 GHZ Powermac G5 *G*

Gell Steve? =)
 
SilentCry schrieb:
(ich könnte kotzen - warum hat man das aufgegeben? Ich habe ZWEI Laciedrives (kosten ein Vermögen im Vergleich zu billigen Noname-USB HDDs)im Raidverbund extern an FW800 - schmeiss ich die jetzt weg?)

Nea ber wir können die Leeren Cases evtl demnächst gegen zwei Pleiades tauschen =)
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentCry schrieb:
...
Firewire800 wird immer dabei sein! (*)

(*)
(ich könnte kotzen - warum hat man das aufgegeben? Ich habe ZWEI Laciedrives (kosten ein Vermögen im Vergleich zu billigen Noname-USB HDDs)im Raidverbund extern an FW800 - schmeiss ich die jetzt weg?)
Würde mich auch spontan erst mal ärgern.
Falls Du aber tatsächlich vor hast, einen einen Rechner zu kaufen und die alten Platten weiter zu nutzen, werden wohl rd. 50 Euro für eine Steckkarte auch noch drin sein, oder?
 
SilentCry schrieb:
schmeiss ich die jetzt weg?)

wieso, hat dein jetziger rechner seinen fw800-port selbstständig entfernt wärend der keynote?
 
maceis schrieb:
Würde mich auch spontan erst mal ärgern.
Falls Du aber tatsächlich vor hast, einen einen Rechner zu kaufen und die alten Platten weiter zu nutzen, werden wohl rd. 50 Euro für eine Steckkarte auch noch drin sein, oder?
Steckkarte? Du meinst diesen ExpressCard/34-Steckplatz?
 
admartinator schrieb:
Steckkarte? Du meinst diesen ExpressCard/34-Steckplatz?
JA ich denke er meint:
"Ob allerdings auch das schmale Design der Grund für den Verzicht auf die FireWire 800-Schnittstelle war, bleibt offen. Immerhin könne man die durch eine Adapterkarte im schnellen PCI Express Card-Slot, der ohnehin einen Datendurchsatz von 256 MB/s biete, nachrüsten. Nur fehlt es dazu noch am nötigen Angebot."
von: http://macnews.de/news/73284

EDIT: Apropos dieser Steckplatz... https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=141218
 
macbett schrieb:
nein, natürlich waren das 10 punkte für kevin rose.
meinte ja auch die postings unter dem thread titel.
hattest du die gelesen, oder nur die "überschrift"?


klar hab ich die gelesen. Was hab ich mich krankgelacht. Fast genauso wie über die PPC-Jünger der letzten Wochen. Das war für mich das größte Gerücht: Intel ist nur Schrott!!! Find ich auch, aber er ist verdammt schnell!!! :D
 
Zurück
Oben Unten