Nie mehr ohne.... Scrollrad Maus

Orangenheinz

Orangenheinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
42
Jetz hab ich jahrelang mit einer originalen Maus meinen Schreibtisch abgerollt und aus was weiss ich für einem Grund hab ich mir vor nem halben Jahr 'ne Maus mit Scrollrad gekauft.

Und nun weiss ich was dem Mac noch fehlt: ein solches Scrollradding mit Apple Logo.

Wer einmal damit gearbeitet hat wird mir Recht geben. Es ist schon ziemlich lästig in jedem Menù: rechts ran, ein bisschen hoch ein bisschen runter, wieder links ins Menù oder doch wieder rechts...
Und vom surfen im Net will ich erst gar nicht reden.

Es ist glasklar: nie mehr ohne Scrollradmaus und wenn sich unser Steve so sehr gegen den sinnvollen Fortschrit stràubt, dann eben ohne ihn.

Meine Nerven sind mir es wert.
 
Ok, ok der Gedanke ist nicht schlecht...

ein Scrollrad am keyboard für die linke Hand

und irgendwie ist mir egal wo, nur eben: ein Scrollrad

und nicht nur fürs Internet, für alle Momente des Computeralltags
 
Nicht nur eine neue Maus muss her, sondern auch neue iBooks und PowerBooks => und zwar mit zwei Maustasten
am besten noch mit xp als betriebsystem und intel prozessor rotfl
 
Zurück
Oben Unten