Nichts geht mehr

Ciropaulo

Ciropaulo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Mein MB Pro wurde aus unerklärlichen Gründen immer langsamer beim Booten.
Da dachte ich mir, ich spiele Maverics neu auf und ich drückte nach dem Neustart die Steuerung und R Taste.
Aber es tat sich nichts außer ein paar komandozeilen in schwarz, danach bootete er neu.

Das versuchte ich ein paar Mal und dachte mir dann das ich mal das Festplattendienstprogram drüber laufen lasse um zu sehen ob etwas nicht stimmt, doch das stürzte ab und es gab eine Fehlermeldung.

Ich erstellte dann mit einem diskmanager ein bootfähige usb und wollte versuchen Maverics neu drauf zu spielen aber auch hier brach er nach 10 min mit einer Fehlermeldung ab.

Jetzt hängt sich Maverics bei jeder kleinen Bewegung mit der Maus auf

Liegt es an meiner Festplatte, muss eine neue her?

Oder was kann ich noch tun(
 
Dafuer, dass du dich über mich lustig gemacht hast ( Hellseher ), finde ich es schon bemerkenswert, dass Du innerhalb weniger Tage hier drei verschiedene Threads über dein MBP eröffnest.
Sollte es die Festplatte sein, kannst du ja vielleicht versuchen, eine neue einzubauen.
Wenn du nicht schon die Rechte repariert hast, dann würde ich einen Neuinstallation mal probieren, vorher die Platte platt machen. Hast du sonst ein Backup aus Zeiten, wo er noch funktioniert hat?
 
Zurück
Oben Unten