nichts geht mehr

oxilefo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
problemkind: iphone 3gs, 32 gb, KEIN jailbrake

problem: sync funktioniert nicht

ich wollte mein iphone syncen -> iphone ins dock gestellt -> itunes zeigt meldung mit update für iphone -> auf installieren geklickt -> macbook pro neugestartet -> sync von iphone -> meldung, dass es nicht geupdatet werden kann, das iphone müsse wiederhergestellt werden -> auf wiederherstellen geklickt -> fehler 3001 -> laut apple support müsse eine datei gelöscht werden, die bei mir aber nicht existiert -> sync versuch mehrmals wiederholt -> gleicher fehler -> sämtliche systemupdates installiert und versucht das iphone manuell zurückzusetzen -> sync mehrmals wiederholt -> klappt nicht -> iphone direkt angeschlossen, usb anschluss gewechselt usw. -> geht nicht -> itunes neu installiert, und sync mehrmals wiederholt -> es tut sich nichts. jedes mal wurde auf dem display das iphone logo und der usb stecker angezeigt.

hinter mir liegt ein ganzer abend voll gescheiterter versuche mein iphone zu syncen, was man vielleicht auch an der uhrzeit sieht.
so viel von mir, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen, im voraus schon mal danke für eure hoffentlich konstruktiven antworten.
 
Ich würde zum Test mal einen neuen Benutzer unter OSX erstellen.
Und dann mit diesem mal das Update probieren.
Falls das Erfolgreich ist, den Benutzer wieder löschen und das iPhone wieder mit deinem iTunes synchronisieren.
 
@ AgentMax:

vielen dank, funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten