Nichts geht mehr-neues MacbookPro+ EyeTV-Hybrid Elgato "Einen Moment bitte..."

P

p99ibook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

bin am verzeifeln. Seit 15 Jahren arbeite ich mit Macs, bisher alles super.
Am Montag habe ich mein neues MacbookPro bekommen und jetzt am Ende meines Latein. EyeTV 3.4.3 und mein Elgato Hybrid laufen nicht mehr. Das Programm startet und es erscheint "Einen Moment bitte..." Nichts geht mehr. Das Progamm lässt sich nur schließen wenn ich den Stick abziehe. Unter Bootcamp und Win7 Mediacenter an meinem MacbookPro keine Probleme.
Am iMac und am Macbook 2008 meiner Frau läuft er problemlos. Gleiche Software EyeTV 3.4.3 gleicher Stick. Was habe ich bisher versucht:

1. EyeTV komplett deinstalliert (Anleitung von Elgato auch Plist Dateien) kein Erfolg.
2. System neu aufgesetzt und nur EyeTV installiert-kein Erfolg
3. PRAM Reset und Rechte repariert-kein Erfolg
4. Aktives HUB USB 2.0 angehängt- kein Erfolg
5. Mehrfaches an und abstecken- irgendwann geht es dann plötzlich?
beim nächsten anstecken wieder "Einen Moment bitte...

Letzte Idee, anderer Grafikkartentreiber? aber welcher.
Was haltet ihr davon?

Bitte um euere Hilfe
 
keiner eine Idee?
 
hallo,
hast du das problem inzwischen gelöst? ich habe das gleiche problem und nervt mich so krass.... ich reaktivier den fred hier mal
 
Zurück
Oben Unten