macOS Big Sur Nichts geht mehr. Macbook pro steckt beim Upgrade auf Big Sur fest

L

Luximage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Hab gestern versucht, als erstes meinen alten Macbook Pro (late 2013) auf Big Sur upzudaten.

Ging so weit auch alles super. Download war nach zwei Stunden drauf. Dann hab ich das Installationsprogramm gestartet und alles lief wie erwartet.

Dann eine art Neustart und schwarzer Bildschirm mit weißem Apfel und gewohntem Balken, der sich auffüllte.
Nach einer viertel Stunde aber bewegte sich nichts mehr weiter. Das war am späten Abend. Bis jetzt hat sich nichts daran geändert.

Hat jemand eine Idee?
Kann ich den Rechner irgendwie ausschalten oder ist es dafür schon zu spät?

Hoffe auf eure Tipps
 
Einfach ausschalten und wieder anschalten. Danach geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luximage
Hallo Agent Max,
you make my day :)
 
Zurück
Oben Unten