Nichtraucher-Widget

Caesar

Caesar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
15
Gibt es eigentlich so ein Widget, bei dem man sehen kann wie viel Zigaretten man ab Tag X nicht mehr geraucht hat, wie viel Geld man sich dadurch gespart hat und wie sich die gesundheitlichen Schäden/bzw. die ANfälligkeit für gewisse Krankheiten verringern im Laufe der Zeit?

Wäre für mich und sicher auch für viele andere ein grosser Motivator... :D
 
ohnerauchen.de kenn ich, war ich auch schon mal...

bin ja dadurch schon von ner Schachtel pro Tag zum Gelegenheitsraucher mutiert... aber ich möchte ganz aufhören und so ein Widget hätt ich eben den ganzen Tag am Computer...
 
Das Widget will bei mir irgendwie nicht :(
 
Kenne zwar kein solches Widget... habe aber 2001 ganz kurz entschlossen ne halbe Zigarette ausgemacht, den Rest einer Schachtel verschenkt und aufgehört. Nach ca. 7 Jahren 1-2 Schachteln am Tag wohlgemerkt! Nach ner Woche hat man das Rauchen schon vergessen... probiert es aus...! Ich habe einfach jedem erzählt, dass ich nicht mehr Rauche und wollte mir nicht die blöße geben wieder anzufangen! ;-)

Viel Glück!
 
Oder noch besser. Gar nicht anfangen ;)

Sorry. Das OT musste einfach sein :D
 
Dashcode anwerfen und selbst ein Widget basteln ;)
 
Zurück
Oben Unten