Nicht verifizierter Entwickler

Ochsfort

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein gekauftes Programm "CutOut 8 Professional" für Mac, kann es aber nicht installieren.

Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers​

Auch wenn ich Ctrl + App gedrückt halte komme ich nicht bis zum Ende der Installation.

Was nun?

Danke für jeden Hinweis.
 
Wenn es alleine am nicht verifizierten Entwickler liegt:

... 2 mal Rechtsklick - öffnen.

Beim ersten Mal die Fehlermeldung weg klicken, beim 2. Mal trotzdem öffnen wählen.

Wenn es an einer fehlerhaften Installationsroutine liegt -> Entwickler kontaktieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona, BEASTIEPENDENT, JARVIS1187 und 2 andere
Leider :
1664373532628.png
ich muß weitersuchen, mal sehen was der Verlag FRANZIS mir Neues schreibt, vielen Dank lisanet.
 
Leider : Anhang anzeigen 376773 ich muß weitersuchen, mal sehen was der Verlag FRANZIS mir Neues schreibt, vielen Dank lisanet.
Franzis kann mir auch nicht weiterhelfen. Scheinbar gibt es ein Kommunikationsloch, da ich die Lösung häufiger vorgeschlagen bekomme und sie nur bei mir nicht weiterhilft.
Franzis verkauft also 1 Programm "CutOut 8 Professional" für Mac, welches nicht dafür geschrieben wurde und trotz mehrerer Trickversuche nicht anwendbar ist. Nochmals vielen Dank.
 
Du musst schon in Sicherheit das Installieren unter Gatekeeper zulassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Nachdem die Installation verweigert wurde musst Du in die Systemeinstellungen->Sicherheit.
In dem Fenster wird dann im unteren Bereich ein Text stehen der sinngemäß sagt, dass versucht wurde eine App zu installieren/öffnen die nicht aus dem App-Store oder von einem verifizierten Entwickler stammt. Da ist dann auch ein Button ”trotzdem öffnen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona und dg2rbf
Zurück
Oben Unten