Nicht verifizierter Entwickler

O

Ochsfort

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ich habe ein gekauftes Programm "CutOut 8 Professional" für Mac, kann es aber nicht installieren.

Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers​

Auch wenn ich Ctrl + App gedrückt halte komme ich nicht bis zum Ende der Installation.

Was nun?

Danke für jeden Hinweis.
 
lisanet

lisanet

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
7.037
Punkte Reaktionen
8.100
Wenn es alleine am nicht verifizierten Entwickler liegt:

... 2 mal Rechtsklick - öffnen.

Beim ersten Mal die Fehlermeldung weg klicken, beim 2. Mal trotzdem öffnen wählen.

Wenn es an einer fehlerhaften Installationsroutine liegt -> Entwickler kontaktieren
 
O

Ochsfort

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Leider :
1664373532628.png
ich muß weitersuchen, mal sehen was der Verlag FRANZIS mir Neues schreibt, vielen Dank lisanet.
 
O

Ochsfort

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Leider : Anhang anzeigen 376773 ich muß weitersuchen, mal sehen was der Verlag FRANZIS mir Neues schreibt, vielen Dank lisanet.
Franzis kann mir auch nicht weiterhelfen. Scheinbar gibt es ein Kommunikationsloch, da ich die Lösung häufiger vorgeschlagen bekomme und sie nur bei mir nicht weiterhilft.
Franzis verkauft also 1 Programm "CutOut 8 Professional" für Mac, welches nicht dafür geschrieben wurde und trotz mehrerer Trickversuche nicht anwendbar ist. Nochmals vielen Dank.
 
oneOeight

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
66.415
Punkte Reaktionen
15.060
Du musst schon in Sicherheit das Installieren unter Gatekeeper zulassen.
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.410
Punkte Reaktionen
3.820
Nachdem die Installation verweigert wurde musst Du in die Systemeinstellungen->Sicherheit.
In dem Fenster wird dann im unteren Bereich ein Text stehen der sinngemäß sagt, dass versucht wurde eine App zu installieren/öffnen die nicht aus dem App-Store oder von einem verifizierten Entwickler stammt. Da ist dann auch ein Button ”trotzdem öffnen“.
 
D

dg2rbf

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
10.878
Punkte Reaktionen
4.884

Ähnliche Themen

P
Antworten
27
Aufrufe
610
Philone117
P
G
Antworten
0
Aufrufe
125
GilCheng
G
S
Antworten
5
Aufrufe
360
tamuli
tamuli
S
Antworten
30
Aufrufe
768
SetPatch
S
alphanumeric
Antworten
50
Aufrufe
1.711
alphanumeric
alphanumeric
Oben