Nicht verifizierte Programm auf virtuellen Festplatten...?

Verschieb nach dem auswerfen das .dmg in ein anderes Verzeichnis oder lösche es
Im Moment kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich beobachte es mal ne Weile...
Ansonsten: Vielleicht ist das Leben ohne Computer doch schöner...🥴 Leider werde ich auch nicht dafür bezahlt, dass ich die Probleme des Computers löse, sondern sogar produktiv damit bin. Beißt sich im Moment hart😬
 
Ja, früher konnten die Leute ohne Computer auch überleben, heute wird's schwierig ;)
 
Leider werde ich auch nicht dafür bezahlt, dass ich die Probleme des Computers löse, sondern sogar produktiv damit bin.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es nicht um Probleme des Computers geht sondern um welche, die du dir selbst machst.
Ein Programm wie sogar deutlich angezeigt im Fenster in den Programmordner verschieben und dann das Image (dmg) auszuwerfen und danach das Programm von der Festplatte zu starten, das ist doch wirklich keine Raketenwissenschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es nicht um Probleme des Computers geht sondern um welche, die du dir selbst machst.
Ein Programm wie sogar deutlich angezeigt im Fenster in den Programmordner verschieben und dann das Image (dmg) auszuwerfen und danach das Programm von der Festplatte zu starten, das ist doch wirklich keine Raketenwissenschaft.
Ich habe mal eine Diplomarbeit über nicht-kommutative C*-Algebren geschrieben, das war zwar schwieriger, aber klarer.
...nee mal im Ernst: ich bin neu im Mac-Geschäft und raffe vieles leider nicht. Ich habe Open Office dreimal in den App-Ordner geschoben und habe es danach auch unter Programm und im Launchpad gefunden. Aber es kam halt jedes mal wieder dieses Finderfenster. Keine Ahnung warum das ist.
 
Zurück
Oben Unten