nicht schlagen: corel-pc-frage...

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
hi, bitte nicht hauen, aber ich kämpfe mich gerade durch den corel-pc-dschungel und habe das ein paar fragen, die nix mit mac oder ernstzunehmenden vektorprogrammen zu tun haben und ich muss schnell handeln:

da steht also ein pc bei uns mit windoof xp prof und corel draw 10 graphics suite.

laut corel.de kostet das upgrade auf die aktuelle version x3 307,02€, alles klar.

- ich kann alle cdr 10-dateien damit öffnen? (blödelfrage...)
- wie weit kann ich von cdr x3 runterspeichern?
- welche cdr-versionen gabs dazwischen?
- läuft cdr 10 auch noch, wenn ich cdr x3-update aufgespielt habe?

hm, das wars...

vielen lieben dank und alles gute an die arbeiter zw den jahren!
 
Moin.

Zu 1: Ja
Zu 2: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke bis Corel 6 wars.
Zu 3: 11 und 12
Zu 4: Ja, aber ich denke, dass 10ner willst Du dann gar nicht mehr wirklich benutzen ;)


Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don.raphael
Zurück
Oben Unten