Nicht schlagen, aber wann könnte ein Speedbump...

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
...für den iMac G5 kommen? Ich weiss, das solche Fragen immer schwer zu beantworten sind, aber vielleicht weiss ja doch einer was....
 
Jederzeit! :cool: ;)

Wie wäre es mit Ostern?
 
Meistens nachdem Apple das bekanntgegeben hat :D
 
(ich denke, die ersten 20 und dann die Antworten ab 22 werden voll mit Ironie sein...)
 
Hello,

my name is Steve Jobs!

Ja, morgen gibt es einen Speedbump....
 
ich finde die rechner mittlerweile schon so extrem schnell, dass ich mit dem arbeiten gar nicht mehr mitkomme ...insofern: es reicht, bitte nicht mehr speed ;-)
 
Ich denke garnicht, da es
1) Gerade eine Update gab
2) Bald Intel kommt.

Somit würde ich sagen, das es wohl keine neuen G5 iMac geben wird.
Genaues weiß aber nur Steve.
 
(vielleicht schafft das Forum ja auch 100 ironische Beiträge!? Wenn Ihr wollt frage ich auch noch, wann die G5 Powerbooks denn endlich kommen...)
 
"Bald Intel" ist gut...für die grossen Rechner (laut denkgeheim) ja noch nicht....
Thema ist halt (wie bestimmt bei vielen), dass die Kohle für nen neuen iMac nach Weihnachten da ist...(gibt bestimmt 3000 Threads zu dem Thema "soll ich noch warten")
 
Wofür brauchst Du denn einen Speedbump beim iMac G5???????? ts ts ts........
 
Meine Antwort war ernst gemeint! :D

Chromentsorgung schrieb:
Wenn Ihr wollt frage ich auch noch, wann die G5 Powerbooks denn endlich kommen...)

Das könnte man wenigstens mit 99,99999...% Wahrscheinlichkeit beantworten!
 
Warum den Speedbump? -> Das Scrolling in TextEdit will ich unbedingt flüssig haben... ;-) Ausserdem soll der Rechner in der Lage sein, die Uhrzeit in Echtzeit anzuzeigen ohne diese Lags wegen zuwenig Dampf unter der Haube...

Ernsthaft: Weil nach nem Bump die Preise immer ein klein wenig nach unten gehen...
 
Hm, ich habe 1300 für meinen 20er, 1GB bezahlt, er war 6 Wochen alt, was will man mehr?
 
Chromentsorgung schrieb:
Warum den Speedbump? -> Das Scrolling in TextEdit will ich unbedingt flüssig haben... ;-) Ausserdem soll der Rechner in der Lage sein, die Uhrzeit in Echtzeit anzuzeigen ohne diese Lags wegen zuwenig Dampf unter der Haube...

Ernsthaft: Weil nach nem Bump die Preise immer ein klein wenig nach unten gehen...
TextEdit? scolling?? das liegt an der einfachen programmierung dieses stümper-textverarbeitungs-programms... nicht an der prozessorleistung...
lad dir eben einen leistungsfähigeren texteditor runter...
gibt doch genügend freeware auf dem gebiet...

also mein eMac 1 Ghz stellt die uhrzeit ohne lags dar... die sekunden laufen flüssig und gehen immer genau richtig... (zeit wird von apple-timeserver geholt)
 
Das passiert, wenn man die Ironietags weglässt.... :)
 
Aber alleine an der Überschrift "Bitte nicht schlagen..." sieht man doch schon, wie eingeschüchtert die armen MacUser sind...

Das ist aber auch ein gemeines Forum :)
 
Zurück
Oben Unten