nicht NUR OS X

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
hat diesen Artikel schon jemand gelesen?

macht mir irgendwie Angst :D

klick
 
Nicht nur Papier ist geduldig...
Pixel auch.
 
@ad

es wurde aber auch nach der keynote bei der wwdc von apple gesagt, dass man es nizwar nicht unterstützen wird, dass windoof auf den neuen macs läuft, aber man werde es auch nicht aktive ver- bzw. behindern.
 
ich frag mich nur immer, welcher macuser gern windows nutzen möchte, warum kauft man sich dann einen mac?
 
stellan schrieb:
ich frag mich nur immer, welcher macuser gern windows nutzen möchte, warum kauft man sich dann einen mac?

wenns den bedarf nicht gäbe, dann gäbe es auch nicht virtual pc!
 
<ironie>stern shortnews: die quelle nummer 1 für seriöse und aktuelle informationen</ironie>
 
misti schrieb:
wenns den bedarf nicht gäbe, dann gäbe es auch nicht virtual pc!

ich brauch kein virtual pc, wenn ich umbedingt pc-zeug machen muss, dann geh ich an nen PC, sonst nicht ;)
 
stellan schrieb:
ich frag mich nur immer, welcher macuser gern windows nutzen möchte, warum kauft man sich dann einen mac?

naja manche Spezialprogramme gibt es halt nur auf Windows, die braucht man mal alle halbe Jahre mal und dafür wäre es dann schon nicht schlecht wenn Windows native auf den Intel Macs laufen würde.


Gruss

Retrax
 
misti schrieb:
es wurde aber auch nach der keynote bei der wwdc von apple gesagt, dass man es nizwar nicht unterstützen wird, dass windoof auf den neuen macs läuft, aber man werde es auch nicht aktive ver- bzw. behindern.
Das habe ich als Gag verstanden. Natürlich kann ich mich da täuschen, aber die Ironie war herauszuhören, denke ich.
 
admartinator schrieb:
Das habe ich als Gag verstanden. Natürlich kann ich mich da täuschen, aber die Ironie war herauszuhören, denke ich.

um diese unchristliche zeit funktioniert mein ironie-dedektor noch nicht wirklich ;)
 
misti schrieb:
um diese unchristliche zeit funktioniert mein ironie-dedektor noch nicht wirklich ;)
Da funktioniert wohl noch ne Menge mehr nicht... :D
Das bezog sich auf Steves Aussage bei der WWDC.
 
admartinator schrieb:
Da funktioniert wohl noch ne Menge mehr nicht... :D
Das bezog sich auf Steves Aussage bei der WWDC.

*egjee.sjehg..asng* *knarz* *fiep*

aber die aussage war auch nicht von steve, sondern von phil schiller ;)
 
misti schrieb:
aber die aussage war auch nicht von steve, sondern von phil schiller ;)
Sicher?

Naja, du bist jünger... ;)
 
admartinator schrieb:
Sicher?

Naja, du bist jünger... ;)

ganz sicher :D

aber trotz meiner jugend hör ich den kalk schon ganz leise rieseln ;)
 
Aus dem Artikel:

Erstmals Linux auf dem Mac...

Wow das war mir neu!
 
Zurück
Oben Unten