1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht nur M$ steht auf Powerbooks...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 20000st, 09.03.2004.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist Teil 2 zu folgendem Fred.

    Wer noch nicht dort war, bitte zuerst ansehen ;)

    So und jetzt Teil 2

    Auszug auf der freenet Werbebeilage der aktuellen c´t:

    [​IMG]

    Finde ich immer toll, dass freenet sein VOIp Paket gar nicht für Mac anbietet. Aber na ja, wir haben ja iChat... ;)

    Noch amüsanter finde ich folgenden Befund:

    [​IMG]

    Da hat wohl jemand gelernt, mit dem Photoshop CloneStamp gekonnt die Details heraus zu nehmen.

    Alles in allem wiederum der Beweis, das das Design in der Dosenwelt noch immer nicht beim PB anno 2001 angekommen ist!

    Grüße

    20000st
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Und bei Freenet gibt's ein Kabel-Headset... :rolleyes:
    Wie süß! Da können die Apple-User mit Bluetooth-Headset so gar nicht mithalten.:D
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    210
    rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

    gruss vom Tom
     
  4. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auch rp-online.de mag die PowerBooks:

    [​IMG]
     
  5. felix_wtal

    felix_wtal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Powerbooks in der Werbung

    Hallo Leute,

    ich habe auch nicht schlecht gestaunt, aber seit ihr sicher das in der Freenet werbung es sich tatsächlich um ein Powerbook handelt?

    als ich ende letzten jahres im Saturn war habe ich mich sehr gewundert das sie dort eins stehen hatten. also bin ich schnell hin um es mir genauer anzusehen, dummer weise war es gar kein powerbook.
    Sah aber identisch aus, 15,2" schwarze tasten ein titanium bzw. alu gehäuse, lautsprecher an der selben stelle usw.
    das dumme war nur es stand Gericom drauf und Windows XP als Betriebsystem....

    Tja so schnell kann man sich täuschen...
     
  6. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    nee neee

    das ist eindeutig ein power book titanium, kein zweifel!

    mecks
     
  7. felix_wtal

    felix_wtal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mmhh,

    also ich habe große zweifel daran, ich denke es ist kein powerbook,

    da die tasten nicht die selben sind.... seit wann steht caps lock auf einer mac tastatur?
     
  8. felix_wtal

    felix_wtal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem ist die shift taste links viel zu groß
     
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
     

    ich behaupte mal das sogar steve wonder sehen würde das das hier ein powerbook titanium ist ;) ausserdem schonmal von einem US tastaturen layout gehört?
    oder glaubst du das die in amilanden auch tastaturen mit deutschemlayout benutzen??
     
  10. felix_wtal

    felix_wtal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    zumindest die werbe argentur von freenet, ich denke es ist eine deutsche...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen