Nicht nur M$ steht auf Powerbooks...

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Dies ist Teil 2 zu folgendem Fred.

Wer noch nicht dort war, bitte zuerst ansehen ;)

So und jetzt Teil 2

Auszug auf der freenet Werbebeilage der aktuellen c´t:

freenet1.jpg


Finde ich immer toll, dass freenet sein VOIp Paket gar nicht für Mac anbietet. Aber na ja, wir haben ja iChat... ;)

Noch amüsanter finde ich folgenden Befund:

freenet2.jpg


Da hat wohl jemand gelernt, mit dem Photoshop CloneStamp gekonnt die Details heraus zu nehmen.

Alles in allem wiederum der Beweis, das das Design in der Dosenwelt noch immer nicht beim PB anno 2001 angekommen ist!

Grüße

20000st
 
Und bei Freenet gibt's ein Kabel-Headset... :rolleyes:
Wie süß! Da können die Apple-User mit Bluetooth-Headset so gar nicht mithalten.:D
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

gruss vom Tom
 
Auch rp-online.de mag die PowerBooks:

HBJAAc3a4gq.jpg
 
Powerbooks in der Werbung

Hallo Leute,

ich habe auch nicht schlecht gestaunt, aber seit ihr sicher das in der Freenet werbung es sich tatsächlich um ein Powerbook handelt?

als ich ende letzten jahres im Saturn war habe ich mich sehr gewundert das sie dort eins stehen hatten. also bin ich schnell hin um es mir genauer anzusehen, dummer weise war es gar kein powerbook.
Sah aber identisch aus, 15,2" schwarze tasten ein titanium bzw. alu gehäuse, lautsprecher an der selben stelle usw.
das dumme war nur es stand Gericom drauf und Windows XP als Betriebsystem....

Tja so schnell kann man sich täuschen...
 
nee neee

das ist eindeutig ein power book titanium, kein zweifel!

mecks
 
mmhh,

also ich habe große zweifel daran, ich denke es ist kein powerbook,

da die tasten nicht die selben sind.... seit wann steht caps lock auf einer mac tastatur?
 
ausserdem ist die shift taste links viel zu groß
 
Original geschrieben von felix_wtal
mmhh,

also ich habe große zweifel daran, ich denke es ist kein powerbook,

da die tasten nicht die selben sind.... seit wann steht caps lock auf einer mac tastatur?
 

ich behaupte mal das sogar steve wonder sehen würde das das hier ein powerbook titanium ist ;) ausserdem schonmal von einem US tastaturen layout gehört?
oder glaubst du das die in amilanden auch tastaturen mit deutschemlayout benutzen??
 
zumindest die werbe argentur von freenet, ich denke es ist eine deutsche...
 
Ne, auch Mercedes Benz in der Werbung zum neuen SLK.
Da wird ne CD mit ner 13 beschriftet aus einem Titanium geholt.
Die Werbung ist zwar für Mercedes Verhälltnisse echt dünn, aber das PB gefällt mir schon.
 
okay vergiss es, es ist eine englische...

aber ist auf einer englische denn trotzdem caps lock (vollausgeschrieben) beschrifftet?
 
Original geschrieben von felix_wtal
zumindest die werbe argentur von freenet, ich denke es ist eine deutsche...
 

ach ja und warum ist die Z dort wo doch Y sein sollte :confused:
 
abgesehen von den scharnieren, der form der lautsprecher und den kleinen löchern vorne aussen am rahmen,

hier das unschlagbare argument:

fuzzis aus werbeagenturen und fotografen nehmen immer ein pb titanium, wenns besonders schick und modern aussehen soll!

mecks
 
welche löcher?
 
Original geschrieben von HAL9500
:confused:
 

ich denke, du weisst, welche fuzzis aus welchen agenturen ich meine.

oder macts du zufällig die anzeigen für freenet? dann nehme ich alles zurück
!!

mecks
 
Zurück
Oben Unten