1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Nicht nur klagen...auch mal loben !!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von merlin44, 12.06.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Leutchen !! Man liest ja hier im Forum immer so viel von Beanstandungen o.ä. am
    vorhandenen MAC. Ein Besucher der hier nur kurz verweilt könnte denken, daß Apple viel Ausschuss fabriziert. Ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und sagen bzw. schreiben, daß ich mit meinen beiden neuen Geräten höchst zufrieden bin ( s. unten )
    und hoffe , dass es natürlich so bleibt. Beide Geräte haben weder Pixelfehler, noch schiefe Displays oder ne mangelhafte Tastatur. Bin seeeehr glücklich und möchte ermutigen, dass doch wohl die meisten Geräte einfach nur super sind. An die noch Unentschlossenen : Kaufen !! Apple ist und bleibt fantastisch !! beste Grüße von einem Freak, einem Fan, einfach einem MACCI !! clap
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich verschieb dich mal in die Bar... ;)
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Gerne anschließen !!

    Danke... Verschiebung ist o.k. Vieleicht haben hier noch andere Grund zum loben !?:D
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Jo- seit das neue Betriebsystem da ist, (Panther) ist vieles an Apple was gut war noch besser geworden. Z.B. läuft das Multitasking sehr gut. Aplikationen die im Hintergrund laufen, laufen super stabil. Obwohl sie ja nicht wirklich im Hintergrund laufen da die Benutzeroberfläche und der Task ja unabhängig voneinander laufen. Wenn man nicht zuviel am System rumbastelt, sprich User anlegen User wieder löschen Admin ändern und solches Zeug, läuft es lange super stabil.
     
  5. puffelskuchen

    puffelskuchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mein iMac läuft seit 2.5 Jahren ohne Neuinstallation, mit zwei Betriebssystem-Updates (Jaguar und Panther) absolut absturzfrei und stabil. Aus diesem Grund bin ich zu Apple geswitcht und es hat sich gelohnt. Auch der eMac (jetzt 7 Monate alt) gibt keinen Anlaß zur Klage. Qualitätsprobleme? Es kommt darauf an, wie pingelig man ist. Erbsenzähler, die mit Meßschieber und Micrometerschraube drangehen, werden immer etwas finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen