Nicht nur klagen...auch mal loben !!

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Liebe Leutchen !! Man liest ja hier im Forum immer so viel von Beanstandungen o.ä. am
vorhandenen MAC. Ein Besucher der hier nur kurz verweilt könnte denken, daß Apple viel Ausschuss fabriziert. Ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und sagen bzw. schreiben, daß ich mit meinen beiden neuen Geräten höchst zufrieden bin ( s. unten )
und hoffe , dass es natürlich so bleibt. Beide Geräte haben weder Pixelfehler, noch schiefe Displays oder ne mangelhafte Tastatur. Bin seeeehr glücklich und möchte ermutigen, dass doch wohl die meisten Geräte einfach nur super sind. An die noch Unentschlossenen : Kaufen !! Apple ist und bleibt fantastisch !! beste Grüße von einem Freak, einem Fan, einfach einem MACCI !! clap
 
Hi,
ich verschieb dich mal in die Bar... ;)
 
Gerne anschließen !!

Danke... Verschiebung ist o.k. Vieleicht haben hier noch andere Grund zum loben !?:D
 
Jo- seit das neue Betriebsystem da ist, (Panther) ist vieles an Apple was gut war noch besser geworden. Z.B. läuft das Multitasking sehr gut. Aplikationen die im Hintergrund laufen, laufen super stabil. Obwohl sie ja nicht wirklich im Hintergrund laufen da die Benutzeroberfläche und der Task ja unabhängig voneinander laufen. Wenn man nicht zuviel am System rumbastelt, sprich User anlegen User wieder löschen Admin ändern und solches Zeug, läuft es lange super stabil.
 
Mein iMac läuft seit 2.5 Jahren ohne Neuinstallation, mit zwei Betriebssystem-Updates (Jaguar und Panther) absolut absturzfrei und stabil. Aus diesem Grund bin ich zu Apple geswitcht und es hat sich gelohnt. Auch der eMac (jetzt 7 Monate alt) gibt keinen Anlaß zur Klage. Qualitätsprobleme? Es kommt darauf an, wie pingelig man ist. Erbsenzähler, die mit Meßschieber und Micrometerschraube drangehen, werden immer etwas finden.
 
Zurück
Oben Unten