Nicht nur iTunes nach Airport Express

S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser.

Ist es möglich, auf die APE auch andere Audioquellen als aus iTunes zu streamen, d.h. prinzipiell auch Realplayer etc zu verwenden?


Danke für Antworten,
schpongo.
 
such mal nach "Airfoil"

Grüsse Simu
 
"Airfoil" hab ich auch getestet und ich finde es ziemlich bescheiden. Der Sound kommt ein paar Sekunden verzögert an und die Bedienung find ich auch umständlich. Eine Alternative hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
 
Moin!

Gibt's auch nicht...

MfG
MrFX
 
Und der Sound wird immer verzögert ankommen, das liegt aber am Airport Express und nicht an Airfoil.
 
schpongo schrieb:
Hallo MacUser.

Ist es möglich, auf die APE auch andere Audioquellen als aus iTunes zu streamen, d.h. prinzipiell auch Realplayer etc zu verwenden?

Ich weiß zwar nicht genau worauf Du hinaus willst, ich gebe Dir den Tip aber trotzdem mal.
 
Es geht mir um das Weiterleiten eines RealAudio-Streams. Prinzipiell scheint Airfoil die Lösung, die ich suche., zu sein. Danke.
 
LetzterDetektiv schrieb:
Und der Sound wird immer verzögert ankommen, das liegt aber am Airport Express und nicht an Airfoil.
Beim VLC-Player kann man den Sound verzögert abspielen lassen und so abstimmen, dass der Ton synchron mit dem Video läuft.

Z.b. wenn man nen Fernseher über Mac angeschlossen hat, den Sound aber an eine APX schickt... hab ich hier im Forum gelesen...
 
Zurück
Oben Unten