Nicht normale Einsteigerprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann machs doch bitte nochmal und diesmal mit automatischen updates von ms ;)
also windows installieren mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nochmals von vorn beginnen.... wenns geht das ganze book....inkl. OS X und BootCamp...


und beim nächsten bluescreen => prinscreen...

ach ja, immer alles ausgesteckt lassen, erst wenn alles läuft, nach und nach geräte hinzufügen (um fehlerquellen klein zu halten)
 
echt komische sache, also wenn dass ne frisch gekaufte version ist dann kann es nur noch ein hardware fehler sein. vielleicht is ja das dvd-laufwerk im eimer und dadurch kommen erst die fehler bei der installation zu stande, die dann das system im nachhinein absaufen lassen. vielleicht mal ne video-dvd unter osx anschauen ob da alles in ordnung ist mim dvd-laufwerk. ansonsten erstmal ohne xp leben und schauen was später kommt.
 
hmmm wenn ich das mal lese lege ich wohl besser meine windows xp cd wieder in den schrank und lass es bleiben ;) bin ja nicht darauf angewiesen aber hätte es gerne mal getestet
 
Red Delicious schrieb:
wenns eine ganz normale, frische, legale, gepresste windows-xp-sp2-cd ist, warum willst du dann nicht einfach die ganzen updates automatisch einspielen?
Das habe ich mich irgendwie auch gefragt.
Und das mit den "automatische Updates will ich nicht" kommt mir in diesem Fall ("vorgestern gekauft") doch etwas "merkwürdig" vor.

Aber mal was anderes: Ist der Fehler denn Mac-spezifisch, oder nicht?
Und hat die Windows-Version Support?
Wie wär's dann einfach mal damit, sich an den Microsoft-Support zu wenden?
 
Momentan bietet Parallels soweit ich weiß keine direkte 3D Beschleunigung an, folglich wird es mit den meisten Spielen nichts...

MP
 
Das sind hier alles sowas von Windowsproblemchen, mit Mac hat das nichts mehr zu tun.
Ich will hier auch keine Hinweise lesen, was wie bei illegalen Versionen passiert und was nicht - entsprechende Beiträge wurden gelöscht.

Gibt genug Windowsforen für sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten