Nicht möglich VCD zu erstellen

P

PizzaMista

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe Probleme meine .mpg Videos unter ToastTi 5.1.2 (Mac Os9.2.2) zu brennen. Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Die Datei Video.mpg kann zum Erstellen einer Video-CD nicht verwendet werden. Bitte verwenden sie die Option "Video-CD" im Mpeg-Codierer / Multiplexer"
Das habe ich dann auch versucht mit Quicktime 6 Pro. Jedoch kommt mir Quicktime mit der Fehlermeldung, die Videodatei enthalte keine Videospur.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
PizzaMista
 
jaaah, mit mpegs hat qt - und damit auch toast - leider probleme. avi's bekommt man mit divxdoctorII gut (und schnell) umgewandelt und kann sie als video cd brennen, für mpeg's habe ich leider auch noch keine lösung gefunden :(
 
Ist es denn möglich die mpegs in avi zu konvertieren um sie dann mit dem divx doctor umzuwandeln?

Danke
PizzaMista
 
Danke Bozol!
Hab bloß leider kein OS X. Und werd mir auch nich überlegen mir es zu kaufen

Gibt's wirklich keine alternative? :(
 
Zurück
Oben Unten