Nicht mehr vorhandene Dateien (pdf) aus iTunes entfernen?

R

romeylo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
230
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt das ich in meinem iTunes, unter Bücher, drei pdf´s angezeigt werden die nicht mehr auf dem Rechner sind. Warum die da überhaupt noch drin stehen weis ich nicht. Jedenfalls würde ich die gerne da entfernen wollen, hab aber überhaupt keine Ahnung wie bzw. auch nicht wo die Information darüber gespeichert ist. Kann mir da bitte jemand bei helfen?
Gruß
Roland
 
Mit Tune·Instructor kannst du verwaiste Einträge löschen lassen.
 
Alt + Backspace
 
Hallo,
damit weiß ich nichts anzufangen. Die überflüssigen, nicht mehr vorhandenen Dateien kann ich damit im iTunes nicht löschen. Und wo diese auf dem Mac gespeichert werden weiß ich ja auch nicht. Das erste ist vorhanden, die drei anderen nicht mehr.
iTunes pdf.jpg
 
Zurück
Oben Unten