Nicht mehr im Store erhältliche App vom iPad (iOS10) auf Mac sichern - wie?

W

werk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Hey.

Ich habe auf meinem iPad zwei Apps, die im iTunes App Store nicht mehr erhältlich sind. Hab alles überprüft: den Store, die Liste gekaufter und auch ausgeblendeter Apps. Nirgendwo mehr erhältlich.

Wenn iOS11 herauskommt, werden die Apps (32bit) wohl nicht mehr auf meinem iPad funktionieren. Ich habe aber noch ein altes (iOS9), auf dem ich die Apps gerne installieren würde (+ Sicherheitskopie auf dem Mac).

Wie kann ich die Apps von meinem iPad (10.3.1) auf meinen Mac (10.12.4) übertragen? Mit iTunes geht es anscheinend nicht mehr, da der Transfer von gekauften Apps auf iOS-Geräten seit einiger Zeit nicht mehr vorgenommen wird. Danke.
 
bei mir geht es mit itunes.
 
Einkäufe übertragen war das mal. Dürfte aber nicht mehr funktionieren da die Apps auf dem Gerät nur noch spezifisch für diesen Gerätetyp sind und nicht mehr Universal wie früher.
 
Also wenn ich das bis jetzt richtig sehe, keine Chance mehr, diese App zu retten?
 
Zurück
Oben Unten