1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Nicht lesen ist ausversehen ein zweiter Thread... :(

Diskutiere das Thema Nicht lesen ist ausversehen ein zweiter Thread... :( im Forum Umsteiger und Einsteiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ipjason

ipjason Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich habe mich gefragt, was in der Systemspeicherveraltung der Bereich "Löschbar" bedeutet?
    Sind auf dem Bereich theoretisch meine Daten, welche ich gelöscht hab (Papierkorb und entleert) und die werden erst überschrieben, wenn der Speicherplatz gebraucht wird und bis dahin könnte ich theoretisch meine Daten wieder irgendwie wiederherstellen?

Eine Antwort würde meinem Kopf eine Menge Verwirrung ersparen. (Habe einen Riesen Teil namens "Löschbar")

Danke für jedes Antwort
    Grüße Jason

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Du hast doch schon einen anderen Thread wegen dieser Anzeige... warum noch einen? Ist nicht gern gesehen hier.

Ausserdem wurde dir doch schon gesagt, was es damit auf sich hat... liest du eigentlich, was andere schreiben?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...