nicht kompatible Vorlagen !?!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

ich habe bis jetzt dem rapid weaver 3.1 benutzt. gestern habe ich ihn mit der ver. 3.5 upgedatet. doch dann die überraschung: die vorlagen, die ich für den 3.5 installeirt habe werden mit einer seltsamen meldung nicht hochgeladen, so als ob der weaver nicht mitbekommen hätte, dass der bereits mit der neuen version fährt! :eek:.

ich habe zwei pics gepostet, wo das gut sichtbar ist.
wird´s helfen, wenn ich ihn komplett runter schmeisse, und neu aufziehe?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
trinix schrieb:
Bei Fehlermeldungen bezüglich nicht aktueller Themes nach Update auf RW v3.5 liegt das meist an einem nicht aktuellen "javascript.js". Dies wurde für die Version 3.5 umfangreich modifiziert.

Unter Punkt 2 des folgenden Links kannst du das Neue herunterladen und einbauen.
http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/manual/index.php?n=ThemeDevelopment.UpdatingThemes

Im Zweifelsfall aber den Themeentwickler anschreiben.

trinix

ich habe das file gezogen, aber wo soll ich sie einbauen? immerhin muss die themes.plist als eine globale datei für alle pages stehen. und ich habe bis jetzt nur eine gefunden, und das ist die aus meiner momentanen homepage.
 
Mister_Ed schrieb:
ich habe das file gezogen, aber wo soll ich sie einbauen? immerhin muss die themes.plist als eine globale datei für alle pages stehen. und ich habe bis jetzt nur eine gefunden, und das ist die aus meiner momentanen homepage.
Das steht doch alles im von mir geposteten Link...;)
Die Updates für das File "Theme.plist" baust du auch dort ein. Für jedes Theme gibt es eine Theme.plist.
Das javascript.js liegt doch komplett als Download vor und muss nur ersetzt werden.

Bitte ein komplettes Update des Theme vorher machen!

trinix
 
trinix schrieb:
Das steht doch alles im von mir geposteten Link...;)
Die Updates für das File "Theme.plist" baust du auch dort ein. Für jedes Theme gibt es eine Theme.plist.
Das javascript.js liegt doch komplett als Download vor und muss nur ersetzt werden.

Bitte ein komplettes Update des Theme vorher machen!

trinix

aber exakt das habe ich schon gemacht. doch es hat nicht geholfen. der rw erkennt die neuen-alten themen nicht!
 
Neustart von RW.
Ansonsten den Entwickler anschreiben für sauber aktualisierte v3.5-Themes.

trinix
 
Zurück
Oben Unten