Nicht-kompatible Version (AFP)!??

K

Katinka1976

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit ich auf meinem Rechner OS X Tiger installiert habe, kann ich mich über das Ethernet-Netzwerk nicht mehr mit den alten OS 9-Rechnern verbinden.
Ich bekomme beim Anwählen die Fehlermeldung "Dieser File-Server verwendet eine nicht kompatible Version des AFP-Protokolls. Sie können keine Verbindung aufbauen."
Es muss irgendwie mit "Tiger" zusammenhängen, weil es bei den anderen OS X-Versionen funktioniert.
Wir haben hier wie gesagt ein Ethernet-Netzwerk mit elf Macs und einem Netberry. Nur die Verbindung von Tiger zu OS 8 oder 9 haut nicht hin.

Was kann/soll ich tun?

Danke!
 
Moin!

Mal hier im Forum suchen, dazu gibt's schon einiges.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten