Benutzerdefinierte Suche

Nicht iTunes Sound auf AirPort Express

  1. BoDok

    BoDok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann nun meine Musik in iTunes wunderbar über AirPort Express empfangen. Aber was muss ich einstellen (PC) um auch die restlichen Sounds (Filme, E-Mail Empfang etc.) über AirPort Express zu hören?
     
    BoDok, 10.11.2004
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß geht das nicht. Das hält mich auch noch davon ab das Ding zu kaufen. Ich will, das Airport Express ein ganz normaler Tonausgang des Macs ist.
     
    bebo, 10.11.2004
  3. vuuduu

    vuuduuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ganz normal ... das geht momentan wegen des delays einfach nicht.... oder willst du den ton in filmen nicht auch lieber lippensynchron und die osx sounds nicht lieber unverzüglich nach deiner aktion hören?
     
    vuuduu, 10.11.2004
  4. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mann könnte die Verzögerung auch verkürzen. Technisch gibt es da genug möglichkeiten, wie z.B. die Verschlüsselung abzuschalten und die Package-größe zu verleinern.
     
    bebo, 10.11.2004
  5. BoDok

    BoDok Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schade. Musik hören ist super, aber doch nicht alles...
     
    BoDok, 10.11.2004
  6. kennco

    kenncoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AirPort Express entschlüsselt

    Ganz interessant.. jetzt noch weiter findinge programmierer. ;)

    http://www.macup.com/news/news.php?up=1092294156

    und..

    http://nanocrew.net/blog/apple/revairtunes.html

    Reversing AirTunes
    I've released JustePort, a tool which lets you stream MPEG4 Apple Lossless files to your AirPort Express.

    The stream is encrypted with AES and the AES key is encrypted with RSA.

    AirPort Express RSA Public Key, Modulus:
    59dE8qLieItsH1WgjrcFRKj6eUWqi+bGLOX1HL3U3GhC/j0Qg90u3sG/1CUtwC
    5vOYvfDmFI6oSFXi5ELabWJmT2dKHzBJKa3k9ok+8t9ucRqMd6DZHJ2YCCLlDR
    KSKv6kDqnw4UwPdpOMXziC/AMj3Z/lUVX1G7WSHCAWKf1zNS1eLvqr+boEjXuB
    OitnZ/bDzPHrTOZz0Dew0uowxf/+sG+NCK3eQJVxqcaJ/vEHKIVd2M+5qL71yJ
    Q+87X6oV3eaYvt3zWZYD6z5vYTcrtij2VZ9Zmni/UAaHqn9JdsBWLUEpVviYnh
    imNVvYFZeCXg/IdTQ+x4IRdiXNv5hEew==
    Exponent: AQAB

    MD5(JustePort-0.1.tar.gz) = fe13e96751958c6e9d57cce0caa7b17b

    Update: JustePort is not Windows-only. Thanks to mono it runs under GNU/Linux, MacOS X and Windows.

    Update: List of all iTunes RSA Public keys.
     
    kennco, 13.12.2004
Die Seite wird geladen...