Nicht Intel, AMD!

Krest

Krest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
4
Oh mein Gott! Schreckliche Neuigkeiten.... Apple benutzt AMD Chips! Und das schon seit dem ersten Mac. Muss ich jetzt alle meine Macs wegschmeißen?

amd.jpg






(Musste mal sein als gegenreaktion zu den ganzen Intel Threads)
 
rotfl

Der war gut! Welcher Mac ist das?

EDIT: Oh, 1982??? Das ist ja Urgestein!

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein G3 hat ein MSI-Mainboard :)
 
Das Motherboard meines G4s is von Foxconn, die machen normalerweise auch PCs. Das G4 Alu PowerBook wird von Asus gebaut... das hat also alles nix zu sagen...
 
Angeblich sind in den Airport Basestations auch Chips von AMD verbaut, sicher bin mir aber nicht ;)
 
Apple wurde schon 1985 von Bill Gates gekauft, nachdem Jobs gestorben war.

Seitdem wird ein Schauspieler beschäftigt, der die in Redmond verfassten Keynotes vorliest.

Dieser wurde allerdings Anfang des Jahres gegen einen deutschen 1 Euro Jobber ersetzt.
 
mario2006 schrieb:
Apple wurde schon 1985 von Bill Gates gekauft, nachdem Jobs gestorben war.

Seitdem wird ein Schauspieler beschäftigt, der die in Redmond verfassten Keynotes vorliest.

Dieser wurde allerdings Anfang des Jahres gegen einen deutschen 1 Euro Jobber ersetzt.

Ne ne, der deutsche 1 Euro Jobber ist viel zu teuer, der kriegt ja 1 Euro pro Stunde.
Der Original Steve bekommt von Apple 1 Dollar pro Jahr gezahlt! Wirklich wahr!
 
Dr. Thodt schrieb:
Ne ne, der deutsche 1 Euro Jobber ist viel zu teuer, der kriegt ja 1 Euro pro Stunde.
Der Original Steve bekommt von Apple 1 Dollar pro Jahr gezahlt! Wirklich wahr!

...na, das ist ja so auch nicht richtig....der bekommt ja nun über die dividenden aus seinen aktien genug....und bei options-prgrammen langt der auch immerwieder gut zu.....
...mit 1 $ pro jahr wird man nicht zum reichsten sack im valley :D
 
1 Dollar im Jahr? Kein Wunder, dass er den Laden jetzt mit Intel Chips zugrunde richten will. Bekommt er wenigstens das Essen in der Kantine umsonst? :D
 
in2itiv schrieb:
...mit 1 $ pro jahr wird man nicht zum reichsten sack im valley :D

Nein, ich hatte völlig vergessen dass Steve noch zusätzlich von Pixar 1 Dollar pro Woche bekommt :D
 
...sorry, ich muss mich korrigieren.....er ist mit 2,6 Mrd $ nur auf platz 74/400
...weit hinter bad larry (13,6 Mrd platz 10/400)


...tja, wer so schlecht übers gehalt verhandelt, aus dem wird auch nix :D
 
Zurück
Oben Unten