Nicht hauen => Suche Link zu der Seite mit "Hobby-Designern" als abschreckendes Bsp.

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
bitte nicht hauen....
vor einige Zeit war in irgend einem der Foren eine .. naja, sagen wir Diskussion über so eine Webseite, bei der sich jeder ein Logo basteln lassen kann, sprich wer mag kann kostenlose Vorschläge machen und vielleicht was verdienen.
NEIN, ich will da nicht mitmachen - suche aber den Link als "abschreckendes Beispiel". :teeth:

Ich habe mir schon die Finger blutig gesucht - ich finde den Thread nicht mehr. :shame:

Kann mir jemand einen Tip geben? Merci vielmals! :cake:
 
Definier doch einfach mal: "Vor einiger Zeit".

Ich glaub, ich weiss, was Du meinst. Mal gucken, ob ich den Thread noch als Abo stehen habe. Ansonsten reicht eh der Blick im Bekanntenkreis, um böse Beispiele zu entlarven.

Was hast Du denn genau vor?
Mir sträuben sich ein wenig die Nackenhaare, wenn jemand plant, Andere vorzuführen. Auch wenn die Menschen nicht zeichnen können und jeden möglichen typographischen Fehler begehen - sie haben sich Gedanken gemacht und sind stolz auf ihr Werk.
Wobei ich anderseits auf Deiner Seite bin. Was ich da an Mist aus unserer Broschüre geschmissen hab, das war schon heftig. Teilweise habt ihr MUs mitgelacht.
 
Es geht schon konkret um das Zerreißen dieses komischen "Portals".
Ich habe da um drei Ecken einen Bekannten der meint, er will sich da ein Logo erstellen lassen. Dem würde ich gerne mal so ein paar Beispiele und Meinungen zu diesem Anbieter zeigen.

"Damals" war so gefühlte 4-6 Wochen...
 
Den Thread hab ich auch schon gesucht. Finde ihn auch nicht mehr. Denke er wurde gelöscht. Aber vielleicht kann jemand ihm und mir diese Seite via PM zukommen lassen. Hätte auch Interesse an diesem Link!
 
yippi, :bedjump: das war die Seite. Bingo!
Herzlichen Dank!!
 
Achtung falk, solche Abschreckungs-Manöver können auch schnell nach hinten losgehn :eek:
 
Danke für die Warnung, aber ich liefere ja nur Futter zur Bildung einer eigenen Meinung.
 
Das mit der Abschreckung wird nach hinten losgehen.

Als Laie finde ich bei den meisten auf der Hauptseite verlinkten Projekten die eingereichten Entwürfe superb. Vor allem zu den ausgerufenen Preisen.

Zum Bleistift hier: http://www.designenlassen.de/wettbewerb.php?id=295186 das design von 2lumen

oder hier: http://www.designenlassen.de/wettbewerb.php?id=751329 das design von andimacht

oder schließlich hier: http://www.designenlassen.de/wettbewerb.php?id=268839 das Drsign von MasonGr.



Sach ja nur..... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten