Nicht gespeichert mit NEOoffice, was tun? DRINGEND!!!

M

mhtonline

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab ein etwas größeres problem mit neo office. ich habe eine vielseitige facharbeit seit mehreren stunden nicht abgespeichert und viele wirklich wichtige zeilen geschrieben. jetzt ist alles weg.... bzw. der letzte 9 stunden bearbeitete teil.
gibt es ne möglichkeit das wieder herzusetellen? ich habe leider kein time capsual konfiguriert o.ä.

es wäre EXTREM wichtig da ich es morgen einreichen sollte.
vielen dank für die hilfe... und bitte .... ich weiss es war blöd..
mht

btw... habe die neuste neo version


... was vllt wichtig ist. ich habe es nicht gelöscht o.ä. sondern einfach zugemacht und auf "nicht sichern" geklickt :(
 
Unwiederbringlich verloren, keine Chance für irgend etwas. Nur Neuschreiben. :noplan:
 
Nun wirst Du immer brav speichern, gell?

Die Wiederherstellung Funktions von NeoOffice greift nicht?

Evtl. gibt es noch eine versteckte Datei, die du mit dem Terminal in dem Verzeichnis findest, in dem das Original gespeichert ist (.~lock.namedesoriginals.ods#)
 
...Die Wiederherstellung Funktions von NeoOffice greift nicht?...
Die Wiederherstellungsfunktionen von Writer, Word et al. greifen doch nur bei einem unplanmäßigen Verlassen des Programms; wenn hingegen das Programm oder das konkrete Dokument normal beendet bzw. geschlossen wurde, dann werden die Wiederherstellungssdateien ja wieder entfernt.
 
Hallo,

was sind denn unter > Extras > Optionen > Laden/Speichern > Speichern für Häkchen gesetzt?

Gruesse, Pablo
 
... was vllt wichtig ist. ich habe es nicht gelöscht o.ä. sondern einfach zugemacht und auf "nicht sichern" geklickt

Oh, das habe ich übersehen - dann ist das mit dem Wiederherstellen natürlich gegessen.
 
Zurück
Oben Unten