Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher!

Diskutiere das Thema Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher! im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. kopmann

    kopmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hallo zusammen,
    momentan nutze ich noch Windows XP (512 MB Arbeitsspeicher). Wenn ich im Photoshop Stapelverarbeitungen durchführen lasse ( 2 Durchgänge a 90 Bilder), bekomme ich früher oder später in der unteren Leise angezeigt: Windows: Nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher.
    Nun meine Frage: Kann so etwas auf einem Mac auch passieren?
    Christian.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    4.560
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wenn du genug platz auf der platte hast, kann das nicht passieren....
    os x verwaltet VM mit vielen kleinen 80MB files...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...