Nicht deine Airpods Pro

xxBlack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2018
Beiträge
470
Hallo, ich bekam gestern Replacement Airpods Pro + Case und ich kann mich mit denen verbinden, aber jedesmal wenn ich das Case öffne und die Animation kommt, kommt "nicht deine Airpods pro" Audio Teilen oder verbinden. Bei verbinden muss ich jedes mal den Knopf hinten drücken. Habe auch schon mehrmals resettet, aber das bringt auch nichts. Kann mir wer helfen?
 

SignorPfeffer

Mitglied
Registriert
23.08.2008
Beiträge
470
Nur um das sicherzustellen: du hältst beim Zurücksetzen den Knopf solange gedrückt, bis die LED von weiß zu orange wechselt und danach wieder zurück zu weiß? Also insgesamt ca. 10-15 Sekunden? Sonst vielleicht auch mal die Airpods aus den Bluetooth-Einstellungen im iPhone entfernen und danach neu koppeln.
 

xxBlack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2018
Beiträge
470
Nur um das sicherzustellen: du hältst beim Zurücksetzen den Knopf solange gedrückt, bis die LED von weiß zu orange wechselt und danach wieder zurück zu weiß? Also insgesamt ca. 10-15 Sekunden? Sonst vielleicht auch mal die Airpods aus den Bluetooth-Einstellungen im iPhone entfernen und danach neu koppeln.
ja genau danach kommt die animation OHNE "Nicht deine Airpods Pro" dann kopple ich und danach kommt wieder Nicht deine Airpods Pro
 

JARVIS1187

Mitglied
Registriert
26.08.2021
Beiträge
287
Bei mir hatte es damals ein paar Minuten gedauert, bis ich den neuen Pod koppeln konnte. In die Dose packen, geöffnet lassen und abwarten
 

xxBlack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2018
Beiträge
470
Das meine ich
 

Anhänge

  • D4420172-9641-49A6-8F42-53AF7DA75580.png
    D4420172-9641-49A6-8F42-53AF7DA75580.png
    343 KB · Aufrufe: 69
Oben Unten