nicht ALLE Kontakte des Adressbuches veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von compi compass, 06.02.2005.

  1. compi compass

    compi compass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Ist es Möglich, auf einem .mac Account lediglich einzelne Verzeichnisse des Desktop-Adressbuches zu veröffentlichen, also nicht die GESAMTEN Kontakte? Und wenn ja, wie geht das?

    Compi Compass
     
  2. berichta

    berichta Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    ich bin mir nicht sicher, da ich keinen .mac account habe, aber wenn es über isync genau wie bei den handys abläuft, dann kann man beim adressbuch neue gruppen anlegen, und die zu übertragenden karten dahin kopieren. beim sync nur noch die gruppe auswählen, fertig
     
  3. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Wenn ich das richtig sehe, musst du es nach der Synchronisation von Hand erledigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte Adressbuches veröffentlichen Forum Datum
GMX Synchronisation Mac OS Software Samstag um 12:48 Uhr
Kontakte Import aus Numvers über csv Mac OS Software 30.05.2018
Zweite Kontakte- Datei? Mac OS Software 06.05.2018
Kontakte in macOS 10.12.6 Sierra zeigt vorhandene eigene Karte "leer" an Mac OS Software 26.04.2018
Wie kann ich auf die Visitenkarten des Adressbuches in Windows zugreifen? Mac OS Software 18.06.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.