Nicht alle Fotos werden synchronisiert (iPhoto bzw. iTunes mit iPad und iPhone)

Burning_Dice

Burning_Dice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
35
Hallo Community,

ich habe ein ordentliches Problem mit iPhoto.
Es werden nur noch wenige Fotos mit dem iPad und iPhone synchronisiert.
Auch wenn ein Ereignis 20 Bilder enthält, werden nur 4 davon synchronisiert.
Da sie alle mit dem iPhone aufgenommen wurden, sind inkompatible Formate ausgeschlossen.

Hintergrundinfo: Meine iPhoto Bibliothek kam mir riesig vor. Darum habe ich den iPod Foto Cache gelöscht, der fast 20GB groß war. (Bei einer Library von 34 GB) Seither besteht dieses Problem.

Wenn man bei Google nach diesem Phänomen sucht, bekommt man immer den Tipp, den iPod Cache zu löschen.
Damit haben meine Probleme ja erst begonnen! Erneutes löschen bringt auch nichts.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
 
Ja, der Ordner wird neu erstellt sobald man das nächste mal synchronisiert. Nur offenbar fehlerhaft.
 
Hast Du Fotostream aktiv?
 
Ja, habe ich.
 
Wenn ich mein iPad oder iPhone an iPhoto anschließe, werden mir nur die Bilder angezeigt, die nicht per Fotostream bereits in iPhoto vorhanden sind.

Suche doch mal nach dem Fotostream dieses und der vorherigen Monate in iPhoto, da sollten die Fotos eigentlich alle vorhanden sein.
 
Zurück
Oben Unten