nicht alle Apps in "Kurzbefehle" werden angezeigt ???

B

bentar22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte eine App, blitzer.de pro, via Kurzbefehl öffnen, jedoch wid mir bei der Aktion "App öffnen" die Blitzer-App (und einige andere) nicht zur Auswahl angzeigt.

Woran mag das liegen?!
 
Erstmal Willkommen im Forum 🙂

Hast Du das iPhone schon neu gestartet und die App de- und wieder installiert?
 
Danke!

Genau ich habe neu gestartet und auch die App neu installiert. Von den vielen Apps, die man so auf dem Handy hat, werden tatsächlich nur einige wenige in dem Bereich Kurzbefehle "Apps öffnen" angezeigt. Daher dachte ich, dass es vielleicht noch eine Einstellung gibt?
 
Du meinst schon diese Aktion, oder?

967EE010-B63D-45F1-8A3C-35B9F5F8BC7A.jpeg

Bei mir werden da alle Apps angeboten.
 
ganz genau!

und weiter unten muss man dann auf "Auswählen" klicken...
 
Zurück
Oben Unten