nicht alle Apps in "Kurzbefehle" werden angezeigt ???

B

bentar22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte eine App, blitzer.de pro, via Kurzbefehl öffnen, jedoch wid mir bei der Aktion "App öffnen" die Blitzer-App (und einige andere) nicht zur Auswahl angzeigt.

Woran mag das liegen?!
 
Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.230
Punkte Reaktionen
1.731
Erstmal Willkommen im Forum 🙂

Hast Du das iPhone schon neu gestartet und die App de- und wieder installiert?
 
B

bentar22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Genau ich habe neu gestartet und auch die App neu installiert. Von den vielen Apps, die man so auf dem Handy hat, werden tatsächlich nur einige wenige in dem Bereich Kurzbefehle "Apps öffnen" angezeigt. Daher dachte ich, dass es vielleicht noch eine Einstellung gibt?
 
Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.230
Punkte Reaktionen
1.731
Du meinst schon diese Aktion, oder?

967EE010-B63D-45F1-8A3C-35B9F5F8BC7A.jpeg

Bei mir werden da alle Apps angeboten.
 
B

bentar22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ganz genau!

und weiter unten muss man dann auf "Auswählen" klicken...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
192
ulibea
ulibea
J
Antworten
9
Aufrufe
463
juba
J
Oben