Niceplayer DVD´s automatisch abspielen lassen?

M

Mackemedia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich benutze zum DVD´s schauen den NicePlayer. Ist wirklich einer der besten Player überhaupt für DVD meiner Meinung nach.

Meine Frage:

Ich habe in den Systemeinstellungen so eingestellt, daß beim einlegen einer Video-DVD automatisch der NicePlayer geöffnet wird. Klappt auch einwandfrei. Aber gibt es eine Möglichkeit, daß der Film auch automatisch gestartet wird? Bisher muss ich immer über "File open" die DVD anwählen und dann spielt er sie ab.

Greetz

Macke
 
In systemeinstellungen->cds&dvds den Punkt "beim einlegen einer DVD" dein gewünschtes Programm auswählen. Das wars.
 
Das hat er doch gemacht... sein Problem ist etwas tiefgreifender...
 
Eventuell hilft es ja, eine DVD einzulegen, Apfel+i zu drücken und auch da nochmal den Niceplayer als Standard anzugeben ("für alle ändern").

Probier es doch mal...
 
Zurück
Oben Unten