nicecast - einstellen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tapatim, 01.07.2006.

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    hallo ersmal :)

    ich habe ein PB "17" bin online über airport. leider bekomme ich es nicht geregelt mit nicecast zu senden. es würde mich sehr freuen, wenn es jemand mit mir zusammen online einstellen könnte¿

    danke
    sacht
    tapa
     
  2. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    keiner da, der es versteht¿
     
  3. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    nochmals probiere :)
     
  4. uebi

    uebi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    du bist lustig :)

    erklär doch mal was für ein problem du hast (nur das es nich geht is noch keines). sürich poste eine error msg.

    dann wird dir vl. wenn jemand über deine ungeduldsposthinwegsieht wer helfen
     
  5. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    ich weiß nicht wie ich zb das airport einstellen muß. eigentlich kann ich gar nichts einstellen bzw - ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll. ich versuchte es schon einmal mit jemand - er hat aber kein airport und wir bekamen es nicht hin. die threads die ich dazu fand verstehe ich auch nicht- leider
     
  6. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    heute jemand da, der sich auf nicecast versteht¿ *höflichfrag*
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    Versuch das zu ändern, dann hast du am ehesten Erfolg. Mit dem was du hier bisher gepostet hast ist wirklich nichts anzufangen.

    ww
    PS: Themen pushen mag ich gar nicht.
     
  8. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    selbst wenn ich das wirkliche Problem verstehen würde, würde ich dir jetzt nicht mehr helfen.

    Denn durch dein gepushe (gibt es dafür ein gutes deutsches Wort?), hast du dich disqualifiziert. Nichtmal 20 Minuten warten können... tztz
     
  9. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    ist

    auch ok pinacolada - besten dank trotzdem

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2006
  10. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.057
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    wie soll ich etwas ändern, wenn ich es nicht verstehe¿ - aber egal!
    ich denke nicht daß ich das thema pushte - ich probierte es 2 x noch, weil es ein etwas exotisches problem ist. danach nach einem tag- danach nach knapp einer woche.
    manche schreiben in einem thread zig mal PNsn hin und her. das nennt man nicht pushen. ich hatte/habe wirklich ein prob, über das ich zugegebener maßen wenig schreiben kann, weil ich nicht besser verstehe - bei mir ist es pushen.

    habe ich jetzt auch gepusht, da ich dir etwas entgegne - oder mich bei pinacolada bedankte¿ ich hoffe nicht! auch wieder egal!

    wer dies jetzt liest - es ist keine antwort mehr nötig! einfach vergessen. ich werde es irgendwie selbst hinbekommen.
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen