Nice iPod

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hi, wer kennt ihn noch ? Den guten alten iPod shuffle mit 2GB. :)

Shuffle-2GB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Da hat meine Frau noch einen iPod Shuffle 2. Gen aus 2006 und einen iPod Nano 6. Gen aus 2010.

9B38D9C1-139C-4C66-B769-DD16D0F5A5FC.jpeg


Meinen iPod Photo 4. Gen aus 2004 habe ich schon lange verkauft :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69
Ist mir eben auch noch in die Finger gefallen. ;)

iPodNano_8GB.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Und hier das Vorgängermodell davon
IMG_1794.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69
Ja, wird bei mir immer alles gepflegt und gehegt. Gehe sorgsam mit meinen Sachen um. :D
... deiner ist auch nicht schlecht.
 
Schade das man ich so keine Verwendung mehr dafür hat...


81F9F163-9455-4874-A4E9-FB69E0CB468E_1_201_a.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver und Pinky69
Hab noch einen iPod 3 mit 15 GB bzw. Umbau auf CompactFlash Karte mit 128 GB. Klingt besser als Musik vom iPhone, nur leider im Alltag weniger praktisch.
 
Ich habe von den Nano iPods vier oder fünf in verschiedenen Releases rumfliegen. Alle mit ausgenudeltem Akku.
Schade, das es die nicht mehr zu kaufen gibt zu einigermaßen fairen Preisen.
 
Wirklich? Denn ich wollte meinen auch mal reparieren,den mit der weißen Oberfläche..
Den als erstes gezeigten verwende ich auch noch..
 
Na das waren noch Zeiten, als man noch zwei Geräte mit sich rumgetragen hat.
 

Anhänge

  • B0B8149E-DDDB-48BC-B4F5-40F0DDBD5958.jpeg
    B0B8149E-DDDB-48BC-B4F5-40F0DDBD5958.jpeg
    122,4 KB · Aufrufe: 117
  • 0D9C3717-468F-4470-A111-0D88286CA7CB.jpeg
    0D9C3717-468F-4470-A111-0D88286CA7CB.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
ich nutze meinen ipod nano mit 16 GB immer noch für die Hörbücher
 
Ich hab nen Classic 6 im Auto, nen Mini mit 64 GB Flash im iPod Hifi und allerlei Kleinpods die überall rumliegen :)

Funktionsfähige Ipod 3g mit FireWire hätte ich auch noch, falls wer Interesse hat
 
Na das waren noch Zeiten, als man noch zwei Geräte mit sich rumgetragen hat.
Keine nervigen Musik-Unterbrechungen bei Anrufen, kein knapper Akku.... schlimm war das. Meine Hose hat immer noch auf beiden Seiten Taschen und auf einer findet nach wie vor der Classic Platz. Den Speicherplatz habe ich billigst (SD-Karte) auf 512GB aufgerüstet, zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht einmal ein iPhone mit 512GB zur Auswahl ;)

Vom Nano habe ich mich schnell verabschiedet, das ganze Gerät ist schon in Wegwerfmanier in California designed worden: Aufgelöteter Storage und beim Akkutausch wird das Gerät bzw. das Gehäuse schnell zerstört. Und einen Vorteil hatte der Winzling für mich nie, in der typische Männerjeans-Tasche finden ein dutzend Nanos Platz :D
 
Ich habe noch vier iPod Minis in Gold, Grün, Silber und Rosa....zwei Shuffle und alle funktionieren noch. Ich benutze diese auch noch. Den Shuffle zum Joggen und die Minis im Auto...
 
Zurück
Oben Unten